PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex während der Menstruation?

Simon Moon
2009-09-27, 23:14:03
Also vornweg, ich bin aufgeklärt und weiss, dass es nichts schlimmes ist. Trotzdem weigert sich jedoch ein Teil in mir, darüber hinweg zu sehen und ins rote Meer zu stechen. Ja, ich bin kein richtiger Pirat, daher fällt es mir wohl schwer.
Ich frag mich nun, steh ich damit alleine da oder gibt es noch weitere Männer, die während der Mens-Phase der Frau irgendwie einfach keine Lust auf Sex haben?

PatmaN2k
2009-09-28, 08:21:10
[x] Pirat

Gefällt mir natürlich besser wenn man nicht so aufpassen muss alles schmutzig zu machen, aber was solls...

Was mich im gegenzug mal interessieren würde: Warum drauf verzichten?
[ ] Kann kein Blut sehen
[ ] Geruch ist Abturner
[ ] ...

Nedo
2009-09-28, 08:36:23
[x]Nein

Bäääh, ne ^^ Da bin ich lieber kein Pirat, find das nicht sehr erotisch ^^

Monger
2009-09-28, 08:43:53
Ich muss zugeben, ich kann das nicht einschätzen. Aber wenn ich sehe was man selbst mit ein paar Spritzern Cola für eine riesige Lache machen kann, stelle ich mir einen Fingerhut voll Blut schon ziemlich... unübersehbar vor.

Bin nicht sicher, ob ich bluttriefende Laken so erotisch finde.

Ajax
2009-09-28, 08:45:54
Duschen? Ist ja nicht so, dass riesige Blutmengen aus der entsprechenden Körperöffnung fliessen. ;)

Hm. Weiß nicht, was ich ankreuzen soll. Würde nämlich nciht bei jeder Pirat werden. :uponder:

Dykstra
2009-09-28, 08:46:27
Aber immer doch! Vor allem ist sie während der Menstruation besonders rallig. Wieso soll ich mir diese Gelegenheit entgehen lassen? :upara:

(R)evolutionconcept
2009-09-28, 08:52:26
Ich muss zugeben, ich kann das nicht einschätzen. Aber wenn ich sehe was man selbst mit ein paar Spritzern Cola für eine riesige Lache machen kann, stelle ich mir einen Fingerhut voll Blut schon ziemlich... unübersehbar vor.

Bin nicht sicher, ob ich bluttriefende Laken so erotisch finde.

Es gibt Mittel und Wege die Blutung kurzzeitig zu stoppen.

Dadi
2009-09-28, 09:04:08
Ja...
blende es weg. ^^

Detritus
2009-09-28, 09:06:55
Es gibt Mittel und Wege die Blutung kurzzeitig zu stoppen.Sauberlecken? X-D SCNR

Mir macht's nix aus, da kann man wenigstens mal auf Verhüterli verzichten, trotzdem:
[X] ... zeig mir den Poll

Ladyzhave
2009-09-28, 09:19:51
Es gibt auch ein "magisches" Tampon für diese Zeit, allerdings etwas teuer.

Soft-Tampons: http://soft-tampons.de/

"Für alle, die gerne sexeln würden, aber die Flecken fürchten, gibt es Soft-Tampons – kleine rosafarbene Schwämme ohne chemische Zusätze, die vor dem Sex wie ein normaler Tampon vor dem Gebärmuttermund platziert werden.
Sie saugen das Blut auf – beide Partner spüren keinen Unterschied während des Geschlechtsverkehrs.

Auch das Entfernen ist einfach: In dem sterilen Hygiene-Material der Tampons befindet sich eine integrierte elastische Schlaufe, mit der sich dieser mit einem Griff mit dem Zeige- oder Mittelfinger entfernen lässt.

Übrigens: Natürlich können die Tampons auch in der Sauna oder beim Sport getragen werden. "

Hab es selber schon mal probiert mit meiner Freundin, man merkt wirklich keinen Unterschied.

Cyphermaster
2009-09-28, 09:27:34
Wird das jetzt eine 3DC-Piratenpartei? Jungs, ihr habt da was falsch verstanden... X-D

Ich weiß gar nicht, was das für ein Argument sein soll, daß es dabei Sauerei gäbe - das läßt sich bei normalem Sex doch auch kaum vollständig vermeiden, angefangen vom Schweiß? :confused:

Dafür gibts Dusche+Waschmaschine, würde ich sagen.

MiamiNice
2009-09-28, 09:41:55
[x] echter Seemann und so

Cadmus
2009-09-28, 09:46:28
Wo ist das Problem? Auch Lecken während der Menstruation geht super (gibt ja nichts, wogegen es keine Antibiotika gibt ^^). Wenn Dich der Geruch stört, reibe Dir einen Tropfen Minzöl, Teebaumöl oder Honig direkt unter die Nase, aber Du gewöhnst Dich dran.

Pirat!

(R)evolutionconcept
2009-09-28, 09:55:53
Wo ist das Problem? Auch Lecken während der Menstruation geht super (gibt ja nichts, wogegen es keine Antibiotika gibt ^^). Wenn Dich der Geruch stört, reibe Dir einen Tropfen Minzöl, Teebaumöl oder Honig direkt unter die Nase, aber Du gewöhnst Dich dran.

Pirat!

Das ist allerdings ganz schön heftig. X-(

Cadmus
2009-09-28, 10:00:04
Bitte?

Dktr_Faust
2009-09-28, 10:02:15
(gibt ja nichts, wogegen es keine Antibiotika gibt ^^).

Das halte ich für eine gefährliche Einstellung (zumindest außerhalb einer stabilen und "sicheren" Beziehung) --> gegen Viren wirken keine Antibiotika und selbst wenn es Bakterien sind, kann man sich resistente einfangen.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu, einen zwingenden logischen Grund auf Sex während der Menstruation zu verzichten gibt es nicht - zumindest dann nicht, wenn man die entsprechenden Vorkehrungen trifft.

Wer es lieber offiziell erklärt haben will: http://www.loveline.de/faqs/faq.php?f=34&c=3 (von der bzga empfohlen).

Grüße

Winnie
2009-09-28, 10:05:36
Nein danke - schaue bei Greys Anatomy schon immer weg, wenns blutig wird - bin was das angeht n Weichei :mad:

(R)evolutionconcept
2009-09-28, 10:06:36
Bitte?

Da peitscht mich der Ekel. :D

Cadmus
2009-09-28, 10:13:32
Das halte ich für eine gefährliche Einstellung (zumindest außerhalb einer stabilen und "sicheren" Beziehung)
Grüße
Bin seit knapp 2 Jahren verheiratet, insofern bin ich da auf der recht sicheren Seite. :) Hatte aber auch mit meinen vorherigen Lebensabschnittsgefährtinnen keine Probleme damit und bin "sauber" geblieben (sagt zumindest mein Doc :D). Dennoch ist es gut dass Du darauf hinweist!

@Evo: Geschmackssache :D

Shink
2009-09-28, 10:14:24
Auch Lecken während der Menstruation geht super (gibt ja nichts, wogegen es keine Antibiotika gibt ^^).
Naja, allzu infektiös kann das eigentlich nicht sein wegen Speichel und so, oder?

[x] Nichts dagegen wenn sie auch nichts dagegen hat.

Cadmus
2009-09-28, 10:16:43
Naja, allzu infektiös kann das eigentlich nicht sein wegen Speichel und so, oder?

Es sollte nichts passieren, wenn beide sauber und gesund sind. Pass trotzdem ein bisschen auf, vor allem wenn Du öfter die Damen wechselst.

DraconiX
2009-09-28, 10:33:32
Kann kein Blut sehen und finde es auch nicht allzu erotisch ergo: [x] Nein

Raff
2009-09-28, 10:45:24
[x] Pirat (sofern sie einverstanden ist)

Wenn euch die Farbe stört, dann nutzt doch einfach ein Lümmeltütchen.

MfG,
Raff

pest
2009-09-28, 11:10:55
ich finds erotisch :freak:

http://1.bp.blogspot.com/_qn07Dhq1O3I/Sm-RSiiRICI/AAAAAAAAACQ/pDbhFTHb1sg/s320/cradle_of_filth_the_principle_of_evil_made_flesh_1999_retail_cd-front.jpg

(R)evolutionconcept
2009-09-28, 11:11:45

http://1.bp.blogspot.com/_qn07Dhq1O3I/Sm-RSiiRICI/AAAAAAAAACQ/pDbhFTHb1sg/s320/cradle_of_filth_the_principle_of_evil_made_flesh_1999_retail_cd-front.jpg

Rot ist ja auch die Farbe der Liebe. :ueye:

Hydrogen_Snake
2009-09-28, 11:48:36
[x] Pirat

carcass
2009-09-28, 12:07:08

+ xD

Migrator
2009-09-28, 12:28:40
[x] Nur ein mutiger Pirat sticht auch ins Rote Meer

Aber leider nein. Meine Freundin hat die meiste Zeit der Menstruation Schmerzen. Die restlichen paar Tage kann ich auch abwarten. Dafür gibts halt anderweitig Entschädigung :D

dreas
2009-09-28, 12:44:18
(X) Nö, aber das Thema hatte ich schon mal angestoßen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=297638&highlight=sex+tage+blut

Matrix316
2009-09-28, 12:50:30
Ich sag nur www.bravo.de :rolleyes:

BoRaaS
2009-09-28, 13:01:48

Dito

Simon Moon
2009-09-28, 13:06:38
Aber immer doch! Vor allem ist sie während der Menstruation besonders rallig. Wieso soll ich mir diese Gelegenheit entgehen lassen? :upara:

Jo, das macht die Sache noch schwieriger. Ständig will sie Sex und ich stell mir dann ihren blutigen Unterleib vor... brr... ich kann einfach nicht... ka wieso... denk mir da immer "du fickst jetzt den zermantschten Eidotter durch" oder ähnlich absurde Dinge.

(X) Nö, aber das Thema hatte ich schon mal angestoßen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=297638&highlight=sex+tage+blut

Muss ich wohl zwischen den 200 Herz-Schmerz-Threads untergegangen sein. :(

Ich sag nur www.bravo.de (http://www.bravo.de) :rolleyes:

müsst ich mich erst anmelden und zudem noch die Option "meine Freundin hat ihre Tage noch nicht" einfügen. Nene, unter den 200 Herz-Schmerz-Threads find ich diesen Gore-Sex-Thread ganz gut aufgehoben.

Shink
2009-09-28, 13:12:33
Ständig will sie Sex und ich stell mir dann ihren blutigen Unterleib vor... brr... ich kann einfach nicht... ka wieso... denk mir da immer "du fickst jetzt den zermantschten Eidotter durch" oder ähnlich absurde Dinge.
Das ist natürlich unappetitlich. Dabei ist Sex doch so ne hygienische Sache bei der kaum Körperflüssigkeiten vorkommen.

drexsack
2009-09-28, 13:22:33
Nö, so dringend ist es eigentlich nicht. Wenn dann in der Dusche, das saut nich so das Bett voll.

[Ja ich bin da pingelig, irgendwie :usweet:]

(del)
2009-09-28, 14:38:56
[x] Ich hab nix zum pimpern, zeig mir den Poll!
so!
ansonsten Pirat der folgenden Meere, ausgeschlossen nur das eine Nebenmeer mit dem Kreuz :D.
http://www.abload.de/img/weltkartef5kf.gif (http://www.abload.de/image.php?img=weltkartef5kf.gif)

RiD
2009-09-28, 14:47:44
Jo, das macht die Sache noch schwieriger. Ständig will sie Sex und ich stell mir dann ihren blutigen Unterleib vor... brr... ich kann einfach nicht... ka wieso... denk mir da immer "du fickst jetzt den zermantschten Eidotter durch" oder ähnlich absurde Dinge.

Stell dir relativierend einfach vor in welcher Sauerei du geboren wurdest...
Der Anfang deines Lebens war... wurgs...

Oder schonmal überlegt wer da so alles auf Zungen lebt?

Da findich n bissle Schleimheit und Blut kackt da ziemlich gegen ab.
na? und? immernoch schlimm?

Und das macht das ganze noch schlimmer?? güb sü mürrr arrr

Macas
2009-09-28, 14:53:56
Bääähh Leute, ich muss kotzen! :usad: :down:
Habt ihr denn jegliches Pietätsgefühl verloren?
Unterhaltet ihr euch zu Hause während des Essens über solche Themen? Vielleicht noch über's Scheißen und Schlecken?

[x] NEIN

_Gast
2009-09-28, 14:55:54
Habt ihr denn jegliches Pietätsgefühl verloren?Wer ist gestorben?

(del)
2009-09-28, 14:57:36
Wer ist gestorben?
ein Pirat.

RiD
2009-09-28, 15:09:42
Unterhaltet ihr euch zu Hause während des Essens über solche Themen?

Schonmal während dem Essen darüber geredet (oder nachgedacht) was da eigentlich liegt und wies dahinkam? yarr, auch die Offtopicrealität ist hart arr

tombman
2009-09-28, 15:33:05
[x] Pirat ;)

Cyphermaster
2009-09-28, 15:36:03
Habt ihr denn jegliches Pietätsgefühl verloren?Pietät betrifft Todesfälle. So schlimm sind Menstruationsblutungen und Sex eher selten...
Unterhaltet ihr euch zu Hause während des Essens über solche Themen? Vielleicht noch über's Scheißen und Schlecken?Du brauchst beim Abendessen doch auch nur mal über die Blut-/Leberwurst reden, die du dir ggf. reinpfeifst (= blutige Leichenteile in den eigenen Darm gestopft), dann hast du ein ziemlich verwandtes Thema... :rolleyes:

Und nur, weil du gedanklich leicht zu Ekel reizbar scheinst, muß das ja noch nicht für alle gelten, nicht?

Dadi
2009-09-28, 15:42:58
[x] Nur ein mutiger Pirat sticht auch ins Rote Meer

Aber leider nein. Meine Freundin hat die meiste Zeit der Menstruation Schmerzen. Die restlichen paar Tage kann ich auch abwarten. Dafür gibts halt anderweitig Entschädigung :D

Sex verringert die Schmerzen. :)

Habt ihr denn jegliches Pietätsgefühl verloren?
Unterhaltet ihr euch zu Hause während des Essens über solche Themen? Vielleicht noch über's Scheißen und Schlecken?

[x] NEIN

Klar, während dem Essen immer!
Über Smegma und noch so Sachen.

"10dag Eichelkäse bitte!"

Macas
2009-09-28, 15:57:41
Schonmal während dem Essen darüber geredet (oder nachgedacht) was da eigentlich liegt und wies dahinkam? yarr, auch die Offtopicrealität ist hart arr

Ich hab Agrarwissenschaften studiert! :wink:
Aber nein, WÄHREND des Essens denke ich über sowas nicht nach und das ist auch gut so!

GBWolf
2009-09-28, 15:59:01
Nachteil : Blut

Vorteil : Feucht ohne Vorspiel

:freak:

Macas
2009-09-28, 15:59:32
Pietät betrifft auch Todesfälle. So schlimm sind Menstruationsblutungen und Sex eher selten...

Aber nicht nur!

Simon Moon
2009-09-28, 15:59:45
Stell dir relativierend einfach vor in welcher Sauerei du geboren wurdest...
Der Anfang deines Lebens war... wurgs...

Oder schonmal überlegt wer da so alles auf Zungen lebt?

Da findich n bissle Schleimheit und Blut kackt da ziemlich gegen ab.
na? und? immernoch schlimm?

Und das macht das ganze noch schlimmer?? güb sü mürrr arrr

Das ist mir alles klar. Es ist mehr sowas wie eine unbegründete Aversie. Könnte ich das rational begründen, hätte ich hier wohl auch keinen Thread gestartet. Mich interessiert halt nur, ob es anderen gleich geht.

Naja, es ist eben wie beim Essen: Das Auge fickt mit.

RiD
2009-09-28, 16:00:00
Ich hab Agrarwissenschaften studiert! :wink:
Aber nein, WÄHREND des Essens denke ich über sowas nicht nach und das ist auch gut so!

Und dann kannst du das trennen?:eek:
WOW!:cool:

Nachteil : Blut

Vorteil : Feucht ohne Vorspiel

:freak:

yarr!

Naja, es ist eben wie beim Essen
Nur wegen der Farbe?

Simon Moon
2009-09-28, 16:03:21

Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen?
Du kaufst dir nen Döner und denkst "so jetzt guck ich mal im SozA-Forum vorbei" und dann stolperst du über diesen Thread, der dich beim Essen stört?:freak:

Macas
2009-09-28, 16:03:59
Und dann kannst du das trennen?:eek:
WOW!:cool:

JUP :)
Mein Unterbewusstsein ist sehr effektiv darin unangenehme Tatsachen möglichst in den tiefsten Winkeln des Hirns zu verstecken! :biggrin:

Was ich nicht trennen kann: Rosinen und Popel!
Rosinen erinnern mich an Popel deswegen kriege ich Rosinen guten Gewissens nicht runter! :freak:

Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen?
Du kaufst dir nen DönerPizza und denkst "so jetzt guck ich mal im SozA-Forum vorbei" und dann stolperst du über diesen Thread, der dich beim Essen stört?:freak:

Genau so!
Die rote Tomatensauce auf der Pizza hat mich am Essen gehindert!
Simon Moon, du bist Schuld mit deinem Eidotterbeitrag! X-(

Cyphermaster
2009-09-28, 16:09:12
Dann solltest du entweder daran arbeiten, etwas "robuster" in dieser Hinsicht zu werden - oder ganz einfach solche Threads zu meiden...

Masterp
2009-09-28, 16:10:53
Also vornweg, ich bin aufgeklärt und weiss, dass es nichts schlimmes ist. Trotzdem weigert sich jedoch ein Teil in mir, darüber hinweg zu sehen und ins rote Meer zu stechen. Ja, ich bin kein richtiger Pirat, daher fällt es mir wohl schwer.
Ich frag mich nun, steh ich damit alleine da oder gibt es noch weitere Männer, die während der Mens-Phase der Frau irgendwie einfach keine Lust auf Sex haben?

Mir gehts wie Dir ...

Daredevil
2009-09-28, 17:48:34
Eher Nein als Ja...

YeOldeFerret
2009-09-28, 18:03:26
Was kommt als nächstes? Ein Poll über "Macht ihr Zuhause auch 2 Girls 1 Cup"?

*kopfschüttel* Immerhin ist das ein Hardware-Forum für Geeks...

Zwergi
2009-09-28, 18:06:53
Ja eben, das ist ja das Problem! :usweet:

[x] Nein.

teh j0ix :>
2009-09-28, 18:11:07
Naja, es ist eben wie beim Essen: Das Auge fickt mit.

bwahahahaha ;D
[x]geht das 3dc nichts an ^^

{655321}-Hades
2009-09-28, 18:11:47
Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer.

RiD
2009-09-28, 18:14:03

Bitte was? du willst sowas vergleichen??

no6ody
2009-09-28, 18:16:06

oder Tubgirl :freak::uban:

r1ch1
2009-09-28, 18:16:30
bääh ihr seid so eklig ....... Aarrr! *grogaufmach*

Cyphermaster
2009-09-28, 18:20:36
Back2topic or close?

Radeonfreak
2009-09-28, 18:22:13
[x] Nein, ich schlafe nicht mit einer Frau die ihre Tage hat :freak:

MiamiNice
2009-09-28, 18:25:02

Die Zeiten sind schon lange um.

Schwarzmetaller
2009-09-28, 18:31:11
[x] Pirat...wenn auch nicht ausgeprägt wie Cadmus.:freak:

RoNsOn Xs
2009-09-28, 18:41:27
[x]Pirat
Absolut keine Probleme mit. Nur meistens will die Frau dann nicht.

Gast
2009-09-28, 19:04:01
[x]

Pirat

Ich hab noch nie eine Frau getroffen der es was ausmacht,
meistens sind wie während der Zeit noch ralliger als sonst.

Die Stärke is ja auch von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Pille ab.
Am ersten Tag wenns noch total schlimm is muss ja net sein, aber das bissl was da sonst immer is...

Simon Moon
2009-09-28, 19:38:19
Naja, da ich jetzt weiss, dass ich nicht alleine dastehe und etwa die Hälfte auch so empfindet, kann man das Thema eigentlich closen - werd den Thread meiner Freundin zeigen, wenn sie rattig ist und mich wieder auslacht, dass ich "angst vor Babyblut" habe X-D

THX liebes 3DC für diesen erheiternden Thread ;D

Rooter
2009-09-28, 20:24:30
[x] Ich hab nix zum pimpern, zeig mir den Poll! :rolleyes:

Hatte bei meinen paar Frauen mit dem Problem noch nicht zu tun. Im Endeffekt ist ja die Frage: Macht sie mich hasig genug das es mir scheißegal ist!? :ugly:

Hier noch ein kleines autobiographisches...Auch ihre Periode ist kein Hinderungsgrund. Mein Mund ist blutverschmiert wie das Maul eines Löwen, der eine Gazelle erlegt hat.

Was ich nicht trennen kann: Rosinen und Popel!
Rosinen erinnern mich an Popel deswegen kriege ich Rosinen guten Gewissens nicht runter! :freak:Ich mag auch keine Rosinen aber... ich frage mich gerade was du für Popel produzierst!? X-D

MfG
Rooter

master_blaster
2009-09-28, 20:38:25
[x] Nein, ich schlafe nicht mit einer Frau die ihre Tage hat :freak:
Ich glaube, der Thread war auch nur für Männer oder Lesben, :freak:.

[X] Nix zum pimpern

Black-Scorpion
2009-09-28, 20:55:42
[x] Pirat

@Cadmus

Jaja, wie war das?
Ich bin heiß wie ein Sioux und so siehste auch aus. ;)

Didi Bouzul
2009-09-28, 21:18:44
Wenn der rote Fluss anschwillt und unüberquerbar wird, benutze den schlammigen Weg. (Konfuzius)

X)

Daltimo
2009-09-28, 21:28:40
[x] Möchte sie als auch ich nicht.

Daredevil
2009-09-28, 21:45:26
Kalle nimmt sich vor am Wochenende ordentlich zu Bechern!
Als der Abend seinen lauf nimmt und Kalle schon ganz schön intus hat fragt ihn eine Blonde Schönheit "Hey... wollen wir ein wenig... du weißt schon?" worauf Kalle ein klares "Heywsss FICKEN...*bölps*" antwortet.
Sie flüstert ihm zu "Du kleines Ferkel, ich habe aber meine Tage... ist das schlimm?" worauf Kalle ein.... ja was war es denn... er weiß es nicht mehr...

Am nächsten Tag wacht Kalle in seinem Bett auf, das Gelbe Bettlaken voller Blut, nur die Frau ist weg!
Was war passiert?
Er läuft in die Küche und schaut ob noch alle Messer da sind... Alle Messer da.
Läuft in die Garage und sucht die Golfschläger.... Alles Golfschläger da.
Kalle weiß nicht was passiert ist... nur das er eine Frau mit nach Hause gebracht hat... nur wo war sie hin?
Dann geht Kalle ins Badezimmer, schaut regungslos in den Spiegel und schreit auf einmal apathisch los...

:eek::eek::eek: "OH MEIN GOTT! ICH HABE SIE GEFRESSEN!!!" :eek::eek::eek:

Mir fällt gerade der richtige Witz nicht ein..... aber im Grunde isses ja das gleiche. ;(

Macas
2009-09-28, 21:54:33
Kalle nimmt sich vor am Wochenende ordentlich zu Bechern!
Als der Abend seinen lauf nimmt und Kalle schon ganz schön intus hat fragt ihn eine Blonde Schönheit "Hey... wollen wir ein wenig... du weißt schon?" worauf Kalle ein klares "Heywsss FICKEN...*bölps*" antwortet.
Sie flüstert ihm zu "Du kleines Ferkel, ich habe aber meine Tage... ist das schlimm?" worauf Kalle ein.... ja was war es denn... er weiß es nicht mehr...

Am nächsten Tag wacht Kalle in seinem Bett auf, das Gelbe Bettlaken voller Blut, nur die Frau ist weg!
Was war passiert?
Er läuft in die Küche und schaut ob noch alle Messer da sind... Alle Messer da.
Läuft in die Garage und sucht die Golfschläger.... Alles Golfschläger da.
Kalle weiß nicht was passiert ist... nur das er eine Frau mit nach Hause gebracht hat... nur wo war sie hin?
Dann geht Kalle ins Badezimmer, schaut regungslos in den Spiegel und schreit auf einmal apathisch los...

:eek::eek::eek: "OH MEIN GOTT! ICH HABE SIE GEFRESSEN!!!" :eek::eek::eek:

Mir fällt gerade der richtige Witz nicht ein..... aber im Grunde isses ja das gleiche. ;(

Der war gut! ;D

Aber ganz ehrlich... Die Vorstellung: Eizelle, Gebärmutterschleimhaut, Blut und co vermixt zu einem wiederlichen Cocktail... und DAS soll ich ficken oder gar ausschlecken? :freak:
Neee, mein Magen meldet sich wieder...

DeX
2009-09-28, 21:58:28
Are we going one step further?

Jemand hier der auch leckt? ;)

Daredevil
2009-09-28, 22:00:06
Tjo..... da hast du die Wahl.
Nimmst du die ROTE oder die BRAUNE Pille? :Ugly:

Dieses Softtampon klingt doch eigentlich ganz gut, solang das nicht in irgendeiner Form stört oder man dagegen stößt.

Mordred
2009-09-28, 22:06:38
Nei das muss ich net haben. Dann lieber mal ne Woche Pause hat man mehr Zeit zum zocken.

aoe_forever
2009-09-28, 23:38:07
...hat man mehr Zeit zum zocken.

Einzig richtige Antwort IMHO in diesem Forum.

Mir wird schon schlecht beim Gedanken...

derpinguin
2009-09-29, 01:10:06

Oh, Gott, lass es ein Teebeutel sein X-D

(del)
2009-09-29, 01:56:06
Also vornweg, ich bin aufgeklärt und weiss, dass es nichts schlimmes ist.Erledigt sich diese Frage nicht von alleine? 99.9% der Mädels haben absolut keine Lust darauf während dieser Zeit. Das Problem stellt sich also nicht wirklich ;)

Und selbst wenn man so eine ewig läufige :| Tante erwischt hat, dann ist nach so einem... Geduldsspiel der Vorgang nur wesentlich intensiver.

Sich in trotziger Enthalsamkeit zu üben, um irgendwann plötzlich wie die Tiere übereinander herzufallen. Die Periode kann nur ein willkommener Grund dafür sein. Leute, habt keine Fantasie/Kreativität? ;)

Ins rote Meer stechen. Nö ist klar :freak:

Loci
2009-09-29, 03:06:03
[x] Nein

Ganz einfach, nicht weil ich damit vieleicht ein problem hätte,aber die Mädels die ich kannte,wollten zu der Zeit einfach nicht.Und wer bin ich,daß ich eine Frau zwingen mit mir zu schlafen, wenn sie ihre Tage hat.

Im gegenteil, meist war nach der Zeit der Sex, noch besser,weil sie selber,wie man selbst, Rattig war :).

Shink
2009-09-29, 08:22:49
Erledigt sich diese Frage nicht von alleine? 99.9% der Mädels haben absolut keine Lust darauf während dieser Zeit. Das Problem stellt sich also nicht wirklich ;)
Wenn man sich die antworten so ansieht scheinen 99,9% etwas übertrieben zu sein. Bist wohl an die falschen geraten.:freak:

Mark3Dfx
2009-09-29, 08:26:21
[x] wayne interessierts

MiamiNice
2009-09-29, 09:41:46
Erledigt sich diese Frage nicht von alleine? 99.9% der Mädels haben absolut keine Lust darauf während dieser Zeit. Das Problem stellt sich also nicht wirklich ;)

Ähm lol, das glaubst Du doch wohl selbst net. Wen der Schlitz juckt, wird gekratzt. Egal ob er rot ist oder net.

Santini
2009-09-29, 10:28:08
Ohne hier jemanden verurteilen zu wollen, aber bei den Kommentaren hier kann ich mich zwischen lachen und kotzen nicht entscheiden;D

captainsangria
2009-09-29, 10:32:30
Ohne hier jemanden verurteilen zu wollen, aber bei den Kommentaren hier kann ich mich zwischen lachen und kotzen nicht entscheiden;Drofl - vergiß nicht - du bist im 3DC, wo selbst die ärgsten Nerds zu den krassesten Frauenverstehern/Liebhabern/.... werden.

rofl 2: abschaffung der sozis fordern und selbst drinn posten :ulol:

Sven77
2009-09-29, 10:42:45
99% der Poster in diesem Forum wären froh überhaupt mit etwas Sex zu haben, das menstruiert..

Santini
2009-09-29, 10:44:16
99% der Poster in diesem Forum wären froh überhaupt mit etwas Sex zu haben, das menstruiert..
Und du bist dann 1% ?X-D

captainsangria
2009-09-29, 10:48:48
99% der Poster in diesem Forum wären froh überhaupt mit etwas Sex zu haben, das menstruiert..Mann könnte sich doch auch vorm schrubb0rn ein bißchen die Haut der Hand aufritzen. Würde bluten und mann würde sehen, wie in echt aussehen würde X-D

Edith sagt: Liebe Kinder - das ist nicht zur Nachahmung empfohlen.

Sean E. Sean
2009-09-29, 11:03:06

Spätestens nach Tombman's Wortmeldung
[x] Pirat ;)
dachte ich mir das auch :biggrin:. Allerdings denke ich schon, dass trotz Nerd-Forum deine 99% etwas übertrieben sind :tongue:

Asaraki
2009-09-29, 11:16:53
Waschechter Pirat ;-)

Aber der Thread ist epic... absolut. Hall of Fu...... eh... Fame :D

Werewolf
2009-09-29, 11:47:00
Kein Pirat, ich weiß dass mein Babe dann nur umso rawwrrrtigerr wird. =D

Allerdings denke ich schon, dass trotz Nerd-Forum deine 99% etwas übertrieben sind :tongue:

Das darf man nicht so ernst nehmen. Das ist nur eine Art in-Erinnerung-rufen, da bei einigen hier die Angst grassiert man wäre ein Mensch zweiter Klasse wenn man auch nur den leisesten Verdacht aufkommen lässt nerdig zu sein. Nerd ist das Totschlagargument für viele hier wenn sie sich nicht anders mitteilen können. Also versuchen sie sich darüber herauszuheben.

Manchmal frage ich dann wie deren Tausende Postings in einem sogenannten "Nerd-Forum" zustande kommen. :wink:

GBWolf
2009-09-29, 11:58:30
Das darf man nicht so ernst nehmen. Das ist nur eine Art in-Erinnerung-rufen, da bei einigen hier die Angst grassiert man wäre ein Mensch zweiter Klasse wenn man auch nur den leisesten Verdacht aufkommen lässt nerdig zu sein. Nerd ist das Totschlagargument für viele hier wenn sie sich nicht anders mitteilen können. Also versuchen sie sich darüber herauszuheben.

Manchmal frage ich dann wie deren Tausende Postings in einem sogenannten "Nerd-Forum" zustande kommen. :wink:

Eigentlich gibts in dem Forum hier kaum Nerds.

EvilOlive
2009-09-29, 12:22:30
[x] Pirat

http://www.abload.de/img/5f70f91b24l3cv.jpg

Sean E. Sean
2009-09-29, 12:37:52

Ja natürlich, allzu ernst hab ich das auch nicht genommen ;) und mir ist auch klar, dass viele dieser zwanghaften Nerd-Schreier selber...naja, lassen wir das.

Trotzdem darf man mir nicht übel nehmen, dass ich jetzt gerade beim Grabmann etwas schmunzeln musste :D

Popeljoe
2009-09-29, 13:08:56
[x] Pirat

http://www.abload.de/img/5f70f91b24l3cv.jpg
:ulol:
*TränenausdenAugenwisch*
Aber der blaue Faden im Mundwinkel fehlt... :freak:

Huhamamba
2009-09-29, 13:24:11
Ääääh

[x] Nein http://www.pcgames.de/community/smileys.test/enhanced/sm_B-$.gif

Asaraki
2009-09-29, 14:34:05
Ja natürlich, allzu ernst hab ich das auch nicht genommen ;) und mir ist auch klar, dass viele dieser zwanghaften Nerd-Schreier selber...naja, lassen wir das.

Trotzdem darf man mir nicht übel nehmen, dass ich jetzt gerade beim Grabmann etwas schmunzeln musste :D

Tu ich ned :-D
if avgPostPerYear > 1500 & isPirate == true
then smile();

:-) scnr

Rancor
2009-09-29, 14:51:27
Naja kommt irgendwie drauf an, aber so generell eher net :)

mbee
2009-09-30, 00:21:34

Und selbst wenn man so eine ewig läufige :| Tante erwischt hat, dann ist nach so einem... Geduldsspiel der Vorgang nur wesentlich intensiver.

Sich in trotziger Enthalsamkeit zu üben, um irgendwann plötzlich wie die Tiere übereinander herzufallen. Die Periode kann nur ein willkommener Grund dafür sein. Leute, habt keine Fantasie/Kreativität? ;)

Ins rote Meer stechen. Nö ist klar :freak:
Dann scheinst Du mit Deinen Mädels nicht viele Gespräche über Sex geführt zu haben. Das sexuelle Verlangen von Frauen ist teilweise (hormonell bedingt) während der Menstruation am höchsten, weshalb sollte man dann "warten" (sofern es beide nicht stört)?

Bei einigen hilft's zudem gegen Regelschmerzen ;)
Die 99,9% sind IMO auch um Größenordnungen übertrieben...

derpinguin
2009-09-30, 01:36:12
Wenn sie Schmerzen haben gibts auch extra Schmerzmittel gezielt für Regelschmerzen.

THEaaron
2009-09-30, 03:07:04
[x] ArRrrRrrrRRr

Simon Moon
2009-09-30, 06:30:49

Ich bitte dich - dein Post ist hier wohl der respektloseste, der mir unterkommt. Nein, ich hab keine "ewig läufige Tante" und ich ficke auch nicht 99,9% der Mädels - sondern wohl eine, die zu den 0,1% Ausnahme gehört, welche die Regel erregt ;)

captainmarlon
2009-09-30, 12:51:19
Nein danke - schaue bei Greys Anatomy schon immer weg, wenns blutig wird - bin was das angeht n Weichei :mad:

kann dir zustimmen^^

Mr. Lolman
2009-09-30, 13:22:19
[x] Ungern. Turnt mich irgendwie ab.

(del)
2009-09-30, 13:53:23
Wenn man sich die antworten so ansieht scheinen 99,9% etwas übertrieben zu sein. Bist wohl an die falschen geraten.:freak:Selbst von den Antworten, die wirklich etwas mit der Realität des Antwortenden zu tun haben könnten ;) ist 3DC bei solchen Themen stark unrepresentativ ;)

@mbee
Ja ist klar man. Du weißt über Frauen bestimmt mehr als ich :lol: :lol: Aber egal. Verlink erstmal die Studie mit dem verstärkten und hormonell bedingten "Juckreiz" währen der Menstruation. Das interessiert mich mal.

Shink
2009-09-30, 14:00:41
Naja, keine Ahnung. Hier im Offtopic-Bereich tummeln sich ja sogar einige mit Kindern herum (mich eingeschlossen) bzw. Leute bei denen es aufgrund des Alters schon eher wahrscheinlich ist dass sie sich in ihrem Leben schonmal mit dem Thema konfrontiert sahen.

Aber wir können ja mal eine "Hattet ihr euer erstes Mal schon"-Umfrage starten, dann gäb es endlich Gewissheit.

mbee
2009-09-30, 14:05:44
Selbst von den Antworten, die wirklich etwas mit der Realität des Antwortenden zu tun haben könnten ;) ist 3DC bei solchen Themen stark unrepresentativ ;).
Das tut hier doch wohl kaum etwas zur Sache, oder?

Ja ist klar man. Du weißt über Frauen bestimmt mehr als ich :lol: :lol: Aber egal. Verlink erstmal die Studie mit dem verstärkten und hormonell bedingten "Juckreiz" währen der Menstruation. Das interessiert mich mal.
Das scheint mir in der Tat so zu sein, denn Dein Posting sowie die Verwendung von "dauerläufige Tante" bestärken mich noch mal in der Annahme.
Dafür braucht es keine Studie, sondern nur ein Grundwissen in Biologie: Der Hormonhaushalt bei Frauen ist kurz um den Eisprung sowie für kurze Zeit während der Menstruation in dieser Hinsicht einfach so gepolt (Anteile von Östregen, Progesteron und Testosteron).
Das können Dir die meisten Frauen auch bestätigen, wenn Du sie mal danach fragst.
Ob das nun jederman-/fraus Sache ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Allerdings sind die 99,9% auf jeden Fall absoluter Blödsinn und das könntest Du ruhig auch zugeben...;)

THEaaron
2009-09-30, 14:07:41
Also bei mir ist es ähnlich wie bei Simon Moon, und meine bisherigen Erfahrungen in Richtung Frauen bestätigen das. So what.

Shink
2009-09-30, 14:20:09
Der Hormonhaushalt bei Frauen ist kurz um den Eisprung sowie für kurze Zeit während der Menstruation in dieser Hinsicht einfach so gepolt (Anteile von Östregen, Progesteron und Testosteron).
Das können Dir die meisten Frauen auch bestätigen, wenn Du sie mal danach fragst.
Stimmt; das kommt vermutlich auf die Periodendauer an: Die schwenkt ja je nach Frau schonmal mindestens zwischen 3 und 5 Wochen. Wenn sie eher kurz ist fällt die fruchtbare Zeit mit dem Ende der Regel zusammen. Und natürlich hat die Natur das so eingerichtet dass das Verlangen während der fruchtbaren Zeit am größten ist.

Vermutlich könnten wir also eine Formel aufstellen mit der man die piratengerichtete Dralligkeit aus der Periodendauer berechnen kann. Wen das stört der kann wenn er das nächste Mal eine Frau kennenlernt auf Nummer sicher gehen dass er eine erwischt die zu den "99,9%" gehört oder eben nicht.

Hydrogen_Snake
2009-09-30, 14:35:53
Dann scheinst Du mit Deinen Mädels nicht viele Gespräche über Sex geführt zu haben. Das sexuelle Verlangen von Frauen ist teilweise (hormonell bedingt) während der Menstruation am höchsten, weshalb sollte man dann "warten" (sofern es beide nicht stört)?

Bei einigen hilft's zudem gegen Regelschmerzen ;)
Die 99,9% sind IMO auch um Größenordnungen übertrieben...

(y) So siehts aus.

Nur weil es einer unangenehm ist damit rauszurücken, weil der Partner ein verklemter HONK ist 0 in Sexualkunde&Biologie aufgepasst hat, heißt es noch lange nicht das 99,9% keinen Bock während der Menstruation haben.

Ich habe bisher bei keiner während der Menstruation probleme gehabt, keine hat gezickt oder sonstigen änlichen spielchen, allerdings rede ich auch offen mit Frauen über alle Themen.

Aber diese Aussagen bzgl. ->Das hier ist das nicht representative 3DCenter oder -> 99,9% machen das anders etc. pp. sind ja bereits bekannt.

Gast
2009-09-30, 15:30:01
meine Freundin wollte das nie machen, also weder sex noch sonstwas, wahrscheinlich wegen der schmerzen, hab sie diesbezüglich aber nicht nochmal angesprochen. find aber sex schon irgendwie arg ekelhaft, hätte das so direkt gar nicht in betracht gezogen oO (auch wenn bekannte von mir offenbar kein problem damit haben)

(del)
2009-09-30, 16:17:14
Ja sicher :biggrin: Bei dir Hydrogen_Snake können Frauen sich auch während ihrer Tage sowas von entfalten. Du aufgeklärter offener Schuft du :lol:

Dafür braucht es keine Studie, sondern nur ein Grundwissen in Biologie: Der Hormonhaushalt bei Frauen ist kurz um den Eisprung sowie für kurze Zeit während der MenstruationDiese "kurze Zeit während der Menstruation" ist die, wo das von davor runtergefrahren wird. Damit ist es also am ersten Tag in wenigen Stunden wieder vorbei. Normalerweise. Davon ab kommt dazu noch das Gefühl des Unwohls, des Unreinseins und nicht selten kleinere oder größere Schmerzen und manchmal auch gelegentliche Übelkeit.
Da vergißt man den Juckreiz schneller als man ihn wahrnehmen kann. Es sei denn Hydrogen_Snake taucht auf und betört die Alte bis sie wirklich nicht mehr kann. Mit Strippen vor der Glotze oder sowas. Das zieht gerade während der Menstruation ungeheuerlich. Kann ich nur jedem empfehlen :up:

Bis dann mal.

Huhamamba
2009-09-30, 16:28:58
(y) So siehts aus.

Nur weil es einer unangenehm ist damit rauszurücken, weil der Partner ein verklemter HONK ist 0 in Sexualkunde&Biologie aufgepasst hat
Jeder, der nicht deinen widerlichen Trieb teilt, ist also ein Honk, ah ja. Nimmst wohl auch noch ein Laib Brot mit ins Bett, um das Blut samt Schleimhautresten darin einzutunken und länger was davon zu haben. ;D

Zwergi
2009-09-30, 16:49:34
Stimmt; das kommt vermutlich auf die Periodendauer an: Die schwenkt ja je nach Frau schonmal mindestens zwischen 3 und 5 Wochen. Wenn sie eher kurz ist fällt die fruchtbare Zeit mit dem Ende der Regel zusammen. Und natürlich hat die Natur das so eingerichtet dass das Verlangen während der fruchtbaren Zeit am größten ist.

Setzen 6! ;D

Periodendauer ist zwischen 3-7 TAGEN. Wenn du eine Frau kennst die mehrere Wochen blutet, bring sie zum Gynäkologen, schnell! :ugly:

Fruchtbare Zeit zum Ende der Regel ist, mit Verlaub, Blödsinn. 2 Wochen nach der Regel ist die fruchtbare Zeit in der ein Ei ca 8 Stunden haltbar ist. Die Regel bzw das Zeug was dabei rauskommt ist für eine Schwangerschaft überaus wichtig, Stichwort "Babyschleim". Man kann sichs wie ein "Kissen" vorstellen. Natürlich gibts im Zyklus Schwankungen, aber so heftig wie du es beschreibst, hat das leider nix mehr mit der Normalität zu tun. ;)

derpinguin
2009-09-30, 16:59:30
.

Aber wir können ja mal eine "Hattet ihr euer erstes Mal schon"-Umfrage starten, dann gäb es endlich Gewissheit.

Au ja. Bis gleich, im Off Topic.

Cadmus
2009-09-30, 17:37:29
zwischen 3 und 5 Wochen.
:O Dann arbeitet einer von euch nur für die Tampons. Mach mal lieber Tage draus.

Gast
2009-09-30, 17:39:09
Ich glaube Shink meinte nicht die Periode wo's blutig ist direkt sondern allgemein den Zyklus (von einer periode zur nächsten).

kiX
2009-09-30, 17:42:46
:O Dann arbeitet einer von euch nur für die Tampons. Mach mal lieber Tage draus.
Der Vorteil ist: Gehen wir davon aus, dass eine Frau ca alle 4 Wochen ihre Tage (hier eher: Wochen) hat, bleibt garkeine Zeit für PMS. :uponder: :uup:

Sk4tz
2009-09-30, 17:51:36
Bei manch einer tät ichs mir sicher überlegen aber generell eher nein.

Hydrogen_Snake
2009-09-30, 18:09:58
Jeder, der nicht deinen widerlichen Trieb teilt, ist also ein Honk, ah ja. Nimmst wohl auch noch ein Laib Brot mit ins Bett, um das Blut samt Schleimhautresten darin einzutunken und länger was davon zu haben. ;D

Nein der ist kein HONK. Ich befürchte das du nicht verstanden hast was gemeint ist. Übrigens finde ich, wie bereits geschrieben, darin absolut nichts widerliches, vielleicht liegts ja auch darin begründet. :rolleyes:

Oh da stehts schon... dieses BLABLA von wegen unrein etc... naja ich erwarte ja von niemanden das es verstanden wird.

RoNsOn Xs
2009-09-30, 18:24:15
habe aber auch nur die erfahrung gemacht, dass die frau sex eher meidet, statt rallig zu werden während der menstruation.
99,9% sind vllt abwägig, aber über 50% denke ich schon.

Urion
2009-09-30, 18:32:42
Zu Fruchtbarkeit:
in alle Regel springt die Eizelle in der Zyklusmitte.

!!!!DANGER!
Das heisst das es auch anders sein kann und auch ist,
eine Schwangerschaft ist immer möglich!!
!!!!DANGER!

sollte hier vllt mal gesagt werden nach alle dem was man hier lesen muss

Shink
2009-09-30, 18:40:02
Setzen 6! ;D

Periodendauer ist zwischen 3-7 TAGEN.
Öh... Mist; sch... Mathe-Hintergrundwissen. Periode ist ja...
* die meistens gleichen Zeitabschnitte zwischen wiederkehrenden gleichartigen, ähnlichen oder vergleichbaren Ereignissen oder Prozessen
insofern find ichs doch mehr als unlogisch dass man damit die Regelblutung meint.

Urion
2009-09-30, 18:44:13
Öh... Mist; sch... Mathe-Hintergrundwissen. Periode ist ja...

insofern find ichs doch mehr als unlogisch dass man damit die Regelblutung meint.

[x] Mathe 1-4 für Gynäkologen einführen ;D

mbee
2009-09-30, 18:50:31
Das Wort, das Dir gefehlt hat war "Zyklus" ;)

greenFlamingo
2009-10-02, 12:53:04
Also ich bin eine Frau und ich will zumindest wärend der Tage wo ich die Blutung wirklich stark hab keinen Sex haben ; )

Zum einen wegen der Sauerei und zum anderen weil ich auch gar keine Lust hab wenn ich Unterleibskrämpfe hab o_O Und vl auch noch arge Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. da vergehts einem doch.
Und zum Thema Schmerzmittel kann bzw will sich vl nicht jede damit volldröhnen.

Sonst is es bei mir zumidnest so das ich genauso rallig bin wie sonst auch, nur das es vl nerviger ist weil's "nicht geht" ;) was aber auch bedeutet das man nacher übereinander herfällt was dann ja auch geil ist.
Also mal so n bisschen pausieren und zappeln (lassen) find ich garnicht schlecht.
Naja was nicht heissen soll das ich die Tage mag, würde ich sie garnicht bekommen wärs mir auch sehr recht :-P

Morgaine
2009-10-03, 21:22:38
Ich bin nicht sonderlich scharf drauf aber ich hab auch meist in der Zeit keine wirkliche Lust auf Sex.

RoNsOn Xs
2009-10-04, 04:38:39
das ist schon mal gar nicht weit von meinem ergebnis entfernt :biggrin:

Naja was nicht heissen soll das ich die Tage mag, würde ich sie garnicht bekommen wärs mir auch sehr recht :-
kann man ja auch bis zu ner gewissen zeit verzögern

Morgaine
2009-10-04, 09:59:30
kann man ja auch bis zu ner gewissen zeit verzögern

Ja aber das ist 1. Ungesund und zweites kommts dann erst recht hart *g*

@greenFlamingo - Ich hab dieses Verhütungsstäbchen im Arm und hatte das erste halbe Jahr überhaupt keine Tage das ist irgendwie sehr seltsam und jetzt ist es auch weit weniger als früher. Hat so seine vorteile ^-^

Cowboy28
2009-10-04, 10:14:57
Es ist schon ein paar Mal vorgekommen das meine Freundin während des Sex ihre Menstruation bekommen hat, aber aufgehört haben wir deswegen nicht. :wink:

Generell sind wir aber eher für "No Sex" während der Menstruation.

RoNsOn Xs
2009-10-04, 11:05:46
Ja aber das ist 1. Ungesund und zweites kommts dann erst recht hart *g*

wieso ist das ungesund? sorry, aber hab da keine ahnung. das dachte ich mir bisher eigtl auch immer, aber die frauen sagten mir das gegenteil.

Morgaine
2009-10-04, 11:19:59
na ja das bringt den ganzen Zyklus durcheinander das sollte nicht zur gewohnheit werden.

RoNsOn Xs
2009-10-04, 11:23:57
die mutter meiner ex nimmt ihre pille ein halbes jahr durch soweit ich weiß ohne probleme. den zyklus kann es doch gar nicht durcheinander bringen, weils keinen gibt?! :biggrin:

Morgaine
2009-10-04, 11:28:44
Ich weiss ja nicht was ihr Frauenarzt dazu sagt ^^

Wolf2k
2009-10-04, 16:48:51
Ich finde den Gedanken an sich schon äusserst widerlich, meine Freundin auch -.-

Gast
2009-10-05, 09:52:20
Ich weiss ja nicht was ihr Frauenarzt dazu sagt ^^
grundsätzlich ist es nicht schlimm, die frauenärzte sagen bei normalen fällen, dass z.b. für die sommerferien die pille halt durchgenommen werden kann.

darph
2009-10-05, 16:08:49
Ich finde den Gedanken an sich schon äusserst widerlich, meine Freundin auch -.-
http://www.kungfugrippe.com/post/204813177/eww-gross

Merlin :ulove:

dbruch
2009-10-12, 00:15:29
habe aber auch nur die erfahrung gemacht, dass die frau sex eher meidet, statt rallig zu werden während der menstruation.
99,9% sind vllt abwägig, aber über 50% denke ich schon.

[x] Ja

Naja, meine letzte Bettgenossin hatte die Periode und wir hams trotzdem gemacht. ;-) Mich stört das aber auch überhaupt net. Igitt igitt, Körpeflüssigkeiten.. Beim küssen tauscht man doch auch Speichel aus und was is beim Lecken?
Mich störts net.

Morale
2009-10-12, 00:36:27
http://www.youtube.com/watch?v=3AzpByR3MvI
!
;)

RoNsOn Xs
2009-10-12, 00:44:30
[x] Ja

Naja, meine letzte Bettgenossin hatte die Periode und wir hams trotzdem gemacht. ;-) Mich stört das aber auch überhaupt net. Igitt igitt, Körpeflüssigkeiten.. Beim küssen tauscht man doch auch Speichel aus und was is beim Lecken?
Mich störts net.

sehe ich genauso.

Gast
2009-10-12, 01:20:28
[x] ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer

Habe/Hatte damit kein Problem, die allermeisten meiner (Ex-)Partnerinnen auch nicht. Kann auch bestätigen, daß der Trieb eines beachtlichen Teils der Damenwelt ungeahnte Höhenflüge erfährt während dieser Zeit - wobei vermutlich eine unverkrampfte Einstellung zur Sexualität Voraussetzung ist und man nix mehr gibt auf "pfui, wäh, igitt".

PS: Anhand mancher Aussagen könnte man meinen, das hier wäre ein amerikanisches Forum >:/

Black-Scorpion
2009-10-12, 18:05:55
Ne, dann wäre es ab 21 oder ganz dicht. ;)

Finch
2009-10-15, 00:20:19
Pirat!

Ich weiß nicht was manche dagegen haben. Es ist ja nicht so, dass das Blut aufeinmal rauskommt.

Bis jetzt waren die Mengen roter FLüssigkeit namens Blut sehr gering. Leichte Spuren.

Bis jetzt hatte ich noch keine Freundin, die gegen das stechen in die rote See war.

ernesto.che
2009-10-17, 12:13:22

Dito

Oh cool - zwei die sich dazu bekennen keine Vergewaltiger zu sein. :freak:

dbruch
2009-10-17, 12:47:18
Oh cool - zwei die sich dazu bekennen keine Vergewaltiger zu sein. :freak:

Ähm.. :freak::uattack4:

MadHatter666
2009-10-22, 01:13:04
Also generell muss es nicht sein, es kann aber schon vorkommen dass es dann doch mal passiert... Und sooo schlimm ists nun wirklich nicht.

Hatte es auch schon einige Male dass sie während dem... Koitus sag ich mal ihre Tage bekommen hat...

Hübie
2009-10-22, 01:20:48
[x] Pirat durch und durch

Leider ist Sie (meine Angebetete) keine Pirat :( Wenn der Wikinger n roten Bart hat ist sense. Egal wie spitz sie ist...Weiber halt :rolleyes:

FireFrog
2009-10-22, 18:42:53
[x] Pirat,
aber nicht am ersten Tag, da will Sie nicht ;)

Gast
2009-10-23, 16:24:50
[x] Pirat, auch mal mit rotem Bart

Cherubim
2009-10-28, 10:03:02
[x] Nicht mehr

Dahmals™ (so mit 16/18) sicher, aber mittlerweile lassen wir die Woche einfach aus.

Backfire
2009-10-29, 06:38:38
unholy waters, sanguine addiction. wenn sie es mag, bin ich der letzte der sich nicht das blut vom bart schleckt.
brauchbares cunnilingus ist so eine der größten meisterschaften, die ein mann erreichen kann.

neben kriegstanz und

2-hand axt schwingen.