PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wand Verzierung


Sewing
2009-09-28, 17:46:37
Jor meine Tapete (Rauhfaser) ist recht weiß und leer und da wollte ich was sprayen!


Mag so abstrakte Silhouetten von Blumen und solches Zeug,habt ihr da vielleicht coole Vorlagen oder andere nette Ideen um die Wand zu verschönern?

NiCoSt
2009-09-28, 18:46:27
rasterbation?

patrese993
2009-09-29, 01:24:09
nichts gegen Deine Kreativität. Aber weißt Du, was Du Dir da antust? Das beim Auszug wieder gleichmäßig weiß zu bekommen ist ne Qual.....
Evtl wären Wand-Tattoos zum Kleben ne Alternative

(wirklich nicht bös gemeint, ich hatte nur selber schon mal Probleme wegen der Wandfarbe bei der Wohnungsabnahme...)

Sewing
2009-09-29, 10:40:38
also das istdas Zimmer inmeinem Elternhaus deswegen ist das kein Problem, hab da ziemliche Freiheit ; )


hab das jetzt hier mal an die wand gepinselt

http://www.wandartisten.de/images/mittel/skyline-wandtattoo-ml105-koeln.jpg