PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interaktive Adobe Flash Inhalte aus einer Website speichern?


z0rZ
2009-09-28, 18:58:43
ich hoffe ich bin hier richtig bzw ich denke die, die sich im abschnitt programmierung rumtreiben, kennen sich da am besten aus.


also ich habe folgende Website


http://www.mittelhessen.de/html/bwahl_09/index.htm


diese ganzen sachen zur Bundestagswahl würde ich gerne offline verwenden können. Also diese endergebnisse / koalitionsrechner / wahlkreise.


gibt es dafür programme oder einen Trick wie ich dieses, ich nenn es mal "interaktives menü" speichern und offline verwenden kann?




vielen dank

€: bisher bin ich nur an dieses swf file rangekommen http://www.mittelhessen.de/Bundestagswahl/bw_de/swf/content.swf aber dieses eigentliche menü finde ich nicht.

z0rZ
2009-09-29, 12:13:07
gibbts da keine möglichkeiten?


falls es hier dann doch keiner weis, könnte man es ja auch ins windows software board oder so verschieben.