PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit offenen Augen schlafen


Tech_FREAK_2000|GS
2009-09-28, 19:00:32
Hallo Forum,

Meine Kameraden haben mich heute schon wieder gefragt, wie ich das schaffe mit (halb)offenen Augen zu schlafen.
Etwas googlen hat ergeben, bei einigen anderen ist dies auch so, da wollt ich mal fragen, wer schläft auch mit (halb)offenen Augen? Und wie wirkt sich das am nächsten Morgen bei euch aus? (brennende Augen u.A)


Grüße,

Tf2k

derpinguin
2009-09-28, 20:29:16
Tu ich wohl auch laut meiner Freundin. Irgendwelche Auswirkungen habe ich aber nicht bemerkt.

Maorga
2009-09-28, 20:35:19
Ist bei mir auch ganz normal. Manche meinen sogar ich wär' wach oder so :) aber es ist normal das man in seinen Schlafphasen auch die Augenlieder betätigt und somit die Augen offen sind - ist also ganz normal. In den Einschlafphasen sind die Augen hingegen geschlossen. Und dein Liedschlag wird ganz normal gemacht :)

biba

Maorga