PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Problem mit Windows Media Player Library


eViLsTieFel
2009-09-28, 20:31:25
Unter Windows 7 Prof. komme ich ja jetzt auch in den Genuss des Windows Media Center, bzw. generell der Bibliotheken für Videos, Bilder und Musik. Allerdings habe ich da ein Problem: füge ich einen weiteren Ordner zu den überwachten Ordnern der Musikbibliothek hinzu, so wird dieser auch gescannt. Allerdings fliegt dabei sehr viel in die Kategorie "Unbekannt", ganz so, als ob die Tags der Dateien nicht ausgelesen werden könnten. Sie sind aber allesamt ordentlich getaggt.

Dabei gibt es auch Alben, wo ein oder zwei Lieder richtig zugeordnet werden, der Rest aber zu "Unbekannt" wandert. Andere Alben hingegen werden völlig korrekt eingeordnet. Ist jemandem dieses Problem bekannt und vielleicht auch eine Lösung? Es ist jetzt kein Beinbruch, aber schöner wäre natürlich, wenn alles so funktionieren würde, wie es sich gehört!