PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eplus Nummer von jemand anderen auf mich überschreiben lassen?


msilver
2009-09-29, 08:01:48
hi
ich habe schon ewig ne free&easy karte im handy von einen grob entfernten bekannten. nun will ich auf base umsteigen und würde gerne die handynummer weiter verwenden und diese auf meinen namen übertragen lassen. gibt es im netz nen dokument dafür? er bekannte wohnt ein wenig weiter weg, gemeinsam im laden können wir das nicht machen, er füllt es zuerst aus, dann sendet er es mir per post zu.

danke schon mal
maik

Zino
2009-09-29, 08:48:13
Schick mir mal ne PN mit deiner Email Adresse.

MFG

Zino

Edit.

Kannst auch das nehmen

http://www.prepaidinfo.de/uebernahme/uebernahme_free_easy.pdf

msilver
2009-09-29, 11:52:05
dickes danke!

kann ich da oben einfach meine 0163 statt einer 017x rein schreiben?

Chris1337
2009-09-29, 12:38:49
Du kannst doch einfach, wenn du deinen Base-Vertrag abschließt, dort die Vorwahlen auswählen, sobald du die Option 'Nummer übernehmen' auswählst.
Jedenfalls wenn du online bestellen solltest.

/edit
Sorry, sehe gerade, dass die Karte ja deinem 'Bekannten' gehört.
Dann würde ich einfach erstmal eine Übernahme machen:
http://potho.com/tt/uebernahmeauftrag.pdf

Und wegen der Rufnummernvorwahl ruf doch einfach mal bei ePlus an und frag nach.
Vielleicht haben die auch ganz andere Formulare für die 0163-Nummern, die die dir vielleicht per eMail zuschicken können.

msilver
2009-09-29, 12:49:05
ja, aber dafür muss die nummer auch auf meinem namen stehen, steht sie aber bisher nicht ;).

Zino
2009-09-29, 13:05:23
Ja, trag einfach die passende Vorwahl ein.
Du kannst mir gerne ne PN senden, ich frage für dich an ob der Wechsel durch ist.Dazu dann einfach die Nummer und deinen Namen, das reicht mir.

MFG

Zino

msilver
2009-09-29, 14:17:55
danke für das angebot ;).

wird erst mal ein paar tage in anspruch nehmen eh ich den beleg in den händen halte und dann hinfaxe.

lg
maik