PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Notebook


Inquisitor
2009-09-29, 08:48:43
Fujitsu-Siemens Amilo von 2005. Damaliger Neupreis war etwa 1500 Euro.

Daten sind:
Pentium M mit 1,86GHz
2GB DDR2 533 SO-DIMM
2*100GB HDD
GeForce6800Go 256mb
DVD DL Multibrenner
17 Zoll 16:10 Display

Das Gehäuse weisst deutliche Gebrauchsspuren auf, ansonsten funktioniert das Gerät (wieder) einwandfrei. Insbesondere der Akku ist dank guter Pflege noch sehr gut.

Die MXM-GeForce wurde gestern von mir wieder "gesundgebacken (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7561135#post7561135)"^^, nachdem zuvor Streifen auf dem Schirm sichtbar wurden. Wie lange das hält ist natürlich fraglich. Auf ebay gibt es aber für ein paar Euro Austauschmodule.

Die Frage ist jetzt, ob das Gerät überhaupt noch ein paar Euro bringen könnte oder ob ich es auf den Müll kloppen kann^^

Oberon
2009-09-29, 15:35:17
Deutliche Gebrauchsspuren + dran rumhantiert + "rustikale" Reparatur = (no) für den Verkaufswert

Mehr als 150€ werden schwierig.

Corny
2009-09-29, 16:32:10
Die Tatsache das die Haltbarkeit der Grafikkarte fraglich ist und die deutlichen Gebrauchsspuren würden mich auch abschrecken. Die MXM Module bei eBay sind selten billig.
Schließe mich daher der Schätzung von Oberon an. Mehr würdest von mir auch nicht bekommen.