PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiges, schwarzes TFT gesucht!


(del)
2002-12-29, 17:07:03
Also, es geht um Folgendes:
Ich suche ein günstiges TFT(im Bereich bis 300Eur), welches unbedingt ein schwarzes Gehäuse haben sollte.
Eingesetzt werden soll es für Büroanwendungen, Internet, usw. Also nicht für Spiele.
Ich hab mir hier die Texte, die ich gefunden hab schon durchgelesen. Leider hab ich darin aber nicht alles gefunden.
Es wäre also sehr nett, wenn ihr mir Tips geben könntet!

Vielen Dank, der Sepp

joergd
2002-12-29, 20:04:46
http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DisplayProductInformation-Short;sid=IVTfrNloYtXfdednZ5IG9b8M56qqUWSI1ko=?ProductID=qEnZWWZlScEAAADuNjWNgW6 p&xyz=n
haben davon 3 Stck im Büro ok für 299 € 15" schwarz/anthrazit ?

(del)
2002-12-29, 20:44:12
Und wie sind die Erfahrungen mit den Teilen so? Durchweg positiv, oder gibts Kritik?

Schwarz/anthrazit ist aber nicht die abgebildete Farbe, oder? Das sieht ja mehr nach PC-Beige mit grauen Seiten aus.
Der TFT soll farvlich zu ner schwarzen Tastatur und Maus von Dell passen, falls jemand die Farbe kennt.

joergd
2002-12-29, 21:13:51
das teil ist dunkel und bei uns auch zu schwarzer tastatur. ist aber kein direktes schwarz, sondern mehr so´n metallic dunkelgrau/anthrazit - sieht gut aus, mußt du dir mal in natura ansehen.
ansonsten von der technik i.o. - sehr guter kontrast, keine defekten transistoren (pixelfehler) - geht aber nur, wie alle tft`s für die richtige auflösung 1024x768. wer 800x600 will/braucht, sollte die finger von lassen (gibt klötzchengrafik). kann mit 75 Hz laufen (braucht man aber bei tft´s nicht. wir haben das auf 70 Hz laufen.
Netzteil ist extra, display wird nur auf ständer aufgesteckt (sehr massiv), die kabel können hinter einer abnehmbaren abdeckung am ständer verschwinden (position der kabel probieren, damit die abdeckung zugeht). die kleinen lautsprecher klingen natürlich ein bißchen blechern - ist aber bei der größe normal.

Frank
2002-12-29, 23:31:24
falls es auch über 300€ geht:

VideoSeven L15SP
passt hervorragend zu einer schwarzen IBM-Maus/Tastatur :eyes: (und schwarzem Gehäuse)

Flipsi
2002-12-29, 23:44:30
http://www.prad.de

Schau ins Board da findest du alles was du wissen mußt :)

(del)
2002-12-30, 16:46:49
@joergd: Aaallsoooo, ich hab mir heute bei Vobis das TFT mal angesehn. Leider ist es farblich nicht das, was ich gesucht hatte. Ist halt für nen Bekannten und der besteht auf schwarz.

@Frank: Über 300Eur ist auch nicht so gut.

@Flipsi: Den Link schau ich mir mal an...
Vielen Dank für die Antworten. Die Suche geht weiter =)