PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Joomla 1.5


AlfredENeumann
2009-09-29, 12:43:45
Hallo zusammen, habe ein Problem mit unserer Vereinsseite. Wir haben diese mit Joomla 1.5. erstellt. wir haben dort Kategorien angelegt, in denen leider ein Schreibfehler enthalten ist. Im Backend haben wir den Fehler korrigiert, aber im Frontend wir der Fehler immer noch angezeigt. Bin langsam ratlos weil ich wüsste nicht wie ich den Fehler beseitigen kann ohne die Kategorien neu zu erstellen und alle dazugehörigen verknüpfungen neu zu erstellen.

samspade
2009-09-29, 17:33:49
so auf die Schnelle fällt mir nur ein:

Wenn Du SEF (SEO) benutzt mal abschalten und Caches löschen ansonsten nur Caches löschen.

Gast
2009-09-29, 22:54:11
caching im kontrollentrum aktiv? evtl deaktivieren dann anschalten

AlfredENeumann
2009-09-29, 23:33:22
Caches sind deaktiviert gewesen.
Habe bei den Cache Einstellungen nochmal alles gelöscht, zeigt aber leider keine Wirkung.

Predator2187
2009-09-30, 07:39:54
Notfalls direkt in der Datenbank korrigieren :)