PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanox 2 mods?


][immy
2009-09-29, 20:42:10
Da ich grad mal wieder mit der unterwasserschlacht begonnen habe, kennt ihr irgendwelche mods für das spiel?

google zeigt nicht wirklich tolle ergebnisse

SuperHoschi
2009-09-29, 23:39:44
hmm.
ein Nachfolger wäre mal wieder was feines!

Ne gute Mod tuts aber auch, also dafür.

RavenTS
2009-09-30, 00:58:16
Leider nicht. Mit dem Ende von Massive ist wohl auch alles rund um Aquanox ziemlich tief versunken. Man findet nicht einmal noch irgendwelche Fanseiten. Sehr schade...

redfalcon
2009-09-30, 08:17:27
Leider nicht. Mit dem Ende von Massive ist wohl auch alles rund um Aquanox ziemlich tief versunken. Man findet nicht einmal noch irgendwelche Fanseiten. Sehr schade...

http://www.jealousjellyfish.de/

Ich hab letztens mal wieder Aquanox2 angespielt, die Grafik hatte ich viel besser in Erinnerung ;(

sei laut
2009-09-30, 09:51:13
Ich hab letztens mal wieder Aquanox2 angespielt, die Grafik hatte ich viel besser in Erinnerung ;(
Das Problem hab ich bei Jedi Knight Jedi Academy.
Als ich Aquanox nach Jahren wieder herausholte, hatte ich eher Probleme mit der Steuerung. Die fand ich früher sau gut. ;(

RavenTS
2009-09-30, 23:08:45
http://www.jealousjellyfish.de/

Ich hab letztens mal wieder Aquanox2 angespielt, die Grafik hatte ich viel besser in Erinnerung ;(

Cool, wird gleich mal hinzugefügt :smile:

looking glass
2009-09-30, 23:14:25
Mist, ich muss mit entsetzen feststellen, das meine Aquanox2 Version in meiner Sammlung nicht mehr vorhanden ist, finde ich gar nicht schön, war zwar nur eine Budgetversion, aber weg ist weg :(.

][immy
2009-10-04, 00:37:09
mhh.. schade das es da keine mods gibt.

ich muss sagen, ich hatte die grafik auch noch besser in erinnerung... aber naja.. die zeit halt. ich habe G-Police auch noch super in erinnerung... wenn ich es heute sehen würde... naja :)


habs Aquanox 2 grad mal wieder durch gespielt und ich muss leider sagen... verdammt ich hasse cliff-hanger ... und dazu kommt auch noch das es keinen dritten teil geben wird :(