PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visitenkarten aus InDesign File drucken lassen


Tommes
2009-09-30, 10:15:31
Ich habe für einen Kunden, für die ich einen kleinen Onlineshop eingerichtet habe, eine Visitenkarte mit InDesign (CS4) erstellt. Nun würden sie davon gerne einige (viele?) drucken lassen, am liebsten bei einem günstigen Onlineanbieter. Druckerei sei ihnen zu teuer.

Gibt es Anbieter, denen man das InDesign File zuschicken kann? Ich habe nur solche gefunden, bei denen man mit einem fitzeligen Editor die Karten basteln und max. ein Bild importieren kann. Und damit kriegt man es nie vernünftig hin.

RMC
2009-09-30, 10:21:35
Mach ein PDF daraus.

EBBES
2009-09-30, 10:28:24
schön übern distiller laufen lassen als PDF x3 und dann zu http://www.laser-line.de/topseller/visitenkarten/visitenkarten-standard.html geben bumms und fertig...;)