PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Paketverfolgung?


Gast
2009-10-01, 10:21:14
Hallo,

gibts bei Amazon keine Paketverfolgung mehr? Früher war es doch so dass man in der Versandemail einen Link dazu bekam und auch auf der Website bei den Details der Bestellung ein Knopf dafür war?

Die letzten beiden Male als ich da bestellt hab aber nix mehr?

Ist das bei euch auch so?

skanti
2009-10-01, 10:34:17
ne, man kann immer sehen, wo das Paket ist. Steht auch in der Email drinnen

Eco
2009-10-01, 11:10:45
Wobei die Paketverfolgung bei Amazon auf der Webseite offenbar leicht "defekt" ist. Bei mir steht bei fast jedem Paket "verspätet", außerdem unterscheiden sich die Statusinformationen von denen auf der DHL-Homepage.
Ich würde den Status immer auf der DHL-Homepage prüfen.

Das Thema hat aber nicht wirklich was mit Kaufberatung oder Wertanfragen zu tun.

Gast
2009-10-01, 11:12:45
Naja, wohin hätte es sonst gepasst?

Bei mir ist jedenfalls die letzten beiden Male in der eMail wirklich kein Link mehr dazu und auch auf der Website im Konto bei den Bestellungsdetails nicht.

Komisch.

Eco
2009-10-01, 11:22:58
Naja, wohin hätte es sonst gepasst?

IMHO ganz klar ins Offtopic.

Gast
2009-10-01, 11:24:23
Da können Gäste nichts posten.

Lightning
2009-10-01, 12:34:48
Da können Gäste nichts posten.

Es ist nicht Sinn der Regpflicht, diese zum umgehen.