PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Router Modem ist gut!?


dreadhead
2009-10-01, 13:17:00
Hallo ich suche ein gutes Router Modem das am beste auch vdsl unterstützung hat falls mein anbieter bald vdsl anbietet aber ich weiß nicht genau welches da gut ist habe eine 16k leitung bei Arcor (oder jetzt ja Vodafone)

Hauptsächlich mache ich online gaming deswegen sollte es ein gutes Router/Modem sein

könnt ihr mir da was gutes empfehlen was die 150€ nicht überschreitet


danke schonmal für eure hilfe

captainmarlon
2009-10-01, 13:33:13
router modem?

ich denke eine fritzbox wäre angebracht , bietet einiges an anschlussmöglichkeiten wie auch auch ein recht hübsches und selbst für nicht pc benutze eine einfache zu bedienende oberfläche im backend

dreadhead
2009-10-01, 13:35:26
hab gehört das firtzbox einen schlechten dsl chip hat und es bei manchen probleme damit gibt und ich glaube es gibt kein vdsl router modem von fritz

dreadhead
2009-10-01, 14:17:59
ich bin mir auch nicht sicher ob es ein router mit modem sein soll oder lieber nur ein router weil bei einer umstellung auf vdsl kann ich das alte ja ncihtmehr nutzen und die teile sind ja nicht gerade billig

Gast Berlin
2009-10-01, 20:38:33
link zu deinem .......
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=466454

da weiter.....