PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dlink DIR-635 richtig einstellen


Scoty
2009-10-01, 16:24:32
Habe mir gestern einen Dlink DIR-635 gekauft und da dies mein erster Router ist und ich mich mit den Einstellungen nicht auskennt wollte ich mal euch Fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich den Router Optimal einstelle. WPA bzw WPA2 und die interne Firewall sind eingeschaltet. Es gibt aber so viele weitere Optionen samt Einstellungen das ich mich da nicht mehr auskenne *g*. Ich denke mal so gut wie alle Dlink Router werden die selbe Oberfläche haben von daher muss jemand nicht gerade das selbe Modell haben bezüglich Tipps.

Ins Internet bin ich recht einfach gekommen dank der Setup CD. Was ich jetzt noch gerne machen möchte ist das ich zB. von meinen Netbook über Wlan auf meinen Stand PC zugreifen kann bzw. auf dessen Daten um so Dateien hin und her kopieren zu können. Auf dem Netbook kommt XP Home SP3 zum Einsatz, am Stand PC Windows 7 RC. Der Stand PC ist über LAN Kabel mit dem Router verbunden.

Gast Berlin
2009-10-01, 20:17:10
Installation und Konfiguration von D-Link Routern - APs und vieles mehr
http://pit-homepage.de/index.html

Scoty
2009-10-01, 22:09:32
Danke, werde ich mir mal anschauen.