PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Ruckelndes und kratzendes Desperados


dariegel
2009-10-01, 17:42:07
Abend zusammen,

ich habe eine Problem mit Desperados: Wanted Dead or Alive. Sobald ich im Hauptmenü bin, fängt die Maus an extrem zu ruckeln, die Aussetzer sind bis zu mehreren Sekunden lang. Dann kann ich nur noch mit den Pfeiltasten das Spiel über das Menü beenden, da ein Spielen mit dieser Mausschwäche unmöglich ist. Die Tastatureingaben werden auch nur verzögert oder gar nicht angenommen. Wage ich trotzdem, das Spiel zu beginnen, ruckelt das Spiel unerträglich und der Sound kratzt. Es scheint fast so, als wäre mein Notebook (Pentium M 1,73 GHz mit ATI X700) mit dem Spiel hoffnungslos überfordert, was nicht sein kann. Das Seltsame ist, dass das Spiel bis vor wenigen Tagen noch einwandfrei gelaufen ist, seitdem habe ich aber nichts verändert.

Das Update 1.01 habe ich eingespielt, neueste Grafiktreiber (Catalyst Mobility 9.3) für meine X700 sind auch drauf. Der Win-98-Kompatibilitätsmodus will auch nicht helfen, ebenso wenig wie eine Neuinstallation des Spiels.

Habt Ihr einen Tip? Finde das Spiel nämlich echt top.


Danke.

dariegel
2009-10-01, 19:11:23
Kommando zurück. :)

Das aktuelle DirectX-Update vom August 2009 hat geholfen, warum auch immer... :confused:

dariegel
2009-10-03, 00:11:12
Hab' mich getäuscht, das Problem besteht wieder... :mad: