PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop oder subnotebook für ca 350 € ???


Gast
2009-10-01, 21:50:15
Hallo,

was bkomme ich an maximaler leistung für 350 € ? ich weiss ist nicht viel und viel anspruch darf ich nicht erwarten aber vielleicht gibt es ja trozdem ein tolles gerät was man kaufen kann ? bild sollte gut sein wenns geht also nicht so bleich etc....

Popeljoe
2009-10-02, 10:55:25
Entweder gebraucht oder diesen HP:
http://geizhals.at/deutschland/a436802.html
oder wenn du bereits ein Win hast:
http://geizhals.at/deutschland/a436793.html
Ob das Display dabei okay ist weiß ich nicht, lies dir die Bewertungen bei Geizhals durch.
Hier noch ein Link zur verbauten HD3200 onbord Grafikkarte:
http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Radeon-HD-3200.9590.0.html
Ältere Spiele (FEAR) sind damit sogar noch halbwegs spielbar.

user77
2009-10-02, 11:00:40
http://www.notebooksbilliger.de/acer+extensa+5630ez2gb+ram+250gb+hdd

habe ich meiner Schwester gekauft:

- optisch nicht so der Bringer (rauhe Oberfläche)
- kein Win, aber xp habe ich noch liegen gehabt
+ robust
+ schnell
+ P/L sehr gut
+ für den Preis gutes Display