PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player Sony NWZ-A818 und Shuffle...


Watson007
2009-10-02, 01:18:58
ich höre meine Musik nicht hintereinander sondern benutze meistens den Shuffle-Modus. Nun habe ich aber auch Hörbücher darauf. Im Shuffle-Modus werden entsprechend Musik-Stücke und Hörbücher durcheinandergewürfelt. Gibt es eine Möglichkeit die Hörbücher davon auszunehmen, notfalls durch eine andere Firmware z. b. ? In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeit, aber vielleicht habe ich ja was übersehen...

Ich habe schon überlegt mir einen zweiten MP3-Player zuzulegen, die Dinger kosten ja nicht die Welt... aber 8 GB reichen eigentlich.

EDIT: habe es mir anders überlegt und mir für meine Hörbücher eben einen Zweit-MP3-Player bestellt :) Hat sich somit doch erledigt.