PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows 7: Herunterladen von Treibern blockieren


user77
2009-10-02, 10:50:52
hallo!

Jedes mal wenn ich meinen Blackberry Storm am Notebook anschließe sucht er die Treiber dazu über Windows Update.

Das dauert meistens ein paar Minuten, oder man drückt auf nicht im Windows Update suchen.

Kann ich das nicht ganz abstellen?

MFG

Sephiroth
2009-10-02, 15:38:12
Systemeigenschaften > Hardware > Geräteinstallationseinstellungen

Merkor
2009-10-06, 21:39:53
Systemeigenschaften > Hardware > Geräteinstallationseinstellungen

Komisch, obwohl ich dort alles ausgeschaltet habe und auch Windows Update auf "manuell" steht, bietet mir Microsoft jedes Mal wieder beim Suchen einen alten ATI-Treiber als "Wichtiges Update" an. Dieses habe ich nun ausgeblendet...

Gast
2009-10-07, 15:41:44
Das ist nicht dasselbe. Das mit den Treibern macht er bei Plug and Play. Der ATI-Treiber wurde (warum auch immer) als wichtiges Update und nicht als Treiber deklariert.