PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad für PC und XBOX 360


Devine
2009-10-02, 17:56:15
Gibt es ein gutes Lenkrad was man am PC und an der Xbox 360 benutzen kann?

Gruß

redpanther
2009-10-02, 18:11:24
Einige der Fanatec Porsche Lenkräder (http://www.fanatec.de/html/pw_overview_de.htm) gehen an beidem. Und dazu noch an der PS3.

Devine
2009-10-02, 18:21:38
PS3 will ja keiner :biggrin:

Und sind die auch zu empfehlen?

Gruß

redpanther
2009-10-02, 18:29:43
Hab noch keine Ausprobiert, von daher kann ich nichts dazu sagen.

Devine
2009-10-03, 14:53:42
Preislich ja sehr hoch.

Gibts noch vernünftige Alternativen?

Blacksoul
2009-10-03, 15:00:26
Gibts noch vernünftige Alternativen?

Ehrlich gesagt nicht. Einige werden dir noch das kabellose Lenkrad von Microsoft für €99 empfehlen, allerdings habe ich auch schon sehr negative Meinugen gehört bzw. gelesen. Beispielsweise soll es einen ziemlich großen Input-Lag haben. Außerdem finde ich den Preis etwas unangemessen. Für €99 UVP bekommt man einen sichtbaren haufen Plastik ohne Schalthebel. Mit dem PC und der PS3 ist man bezüglich der Lenkräder auf der besseren Seite. Ich verstehe einfach nicht, was da zwischen Logitech und Microsoft abläuft. Für den Kunden ist es jedenfalls nicht sehr vorteilhaft.


t.b.d