PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombie Driver - Polen mit Sinn für Humor


CrashOberbreit
2009-10-03, 13:53:34
Aus Polen kommt jetzt ein Spiel auf den Markt (Also was heißt jetzt, eher im nächsten Jahr irgendwann), was auf den Namen Zombie Driver hört. Klingt nach Spaß, irgendwie. Zombies und Autos halt.

Offizielle Seite: http://www.zombiedriver.com/news.php5

Screenshot:
http://www.abload.de/thumb/82315_03_10_2009omig.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=82315_03_10_2009omig.jpg)

Trailer: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2576

SZCZECIN, POLAND - OCTOBER 2, 2009 - EXOR Studios, an independent game development company is proud to announce its first commercial PC title - Zombie Driver™ - an action driving game with a top down perspective and a dynamic helicopter chase camera. Fight your way through the streets of a zombie infested city to save the survivors of a disastrous chemical accident that changed most of the city's population into mindless brain hungry monsters. Time is your enemy and your car is your weapon as you race through the streets smashing everything on your way including fences, phone booths, street lamps and hordes of zombies. When the gruesomely mutated zombies become too much to handle, buy a new car or get more guns and upgrades installed. You can earn more money for finishing side quests, making kill combos and searching for hidden prizes. Game play is unrestricted and the player can freely roam through the dark streets, alleys and backyards searching for the best shortcuts or hidden power ups.

[dzp]Viper
2009-10-03, 13:57:53
Sieht lustig aus. Kommt bestimmt ne Demo :D

CrashOberbreit
2009-12-02, 14:48:44
Kommt übrigens bereits in zwei Tagen auf den Markt. Wird über Steam und GamersGate veröffentlicht und kostet gerade mal schlappe 8.95 Euro. Leider hat's keinen Mehrspielermodus.

Goser
2009-12-02, 15:10:40
Bin gespannt wie das wird. Demo wäre klasse auch wenn es nur 9€ kostet.

KinGGoliAth
2009-12-02, 16:09:25
so muss das sein.

und serious sam sitzt am steuer? ;D

Goser
2009-12-02, 17:59:30
Interessant das diese Massen Metzel Spiele fast alle aus dem Osten kommen
Serious Sam
Alien Shooter / Zombie Shooter
Painkiller
das hier...
und ich steh drauf :D

looking glass
2009-12-02, 18:16:56
Wie sagte jemand erst vor kurzem (glaube war Undead inc. oder so, die ein Zombie MMO basteln wollen) - Zombies sind die neuen Nazis.


Für meinen Teil ist da noch viel zu wenig Trash drin, ich würde mich ja über ein völlig überdrehtes Spiel freuen, wo alles drin wäre, sozusagen ein "Nazi-Communist-Dino-Vampire-Alien-Zombie-Werewolfs from out of Space, attack wisconsin" Gedöns, wen man versteht was ich meine. Am besten mit schönen Kreuzungen wie, mhhh, vampire politicians, zombie lawylers, nazi communist, dino transformers, frankenstein alien usw., je blöder, je besser.

Lyka
2009-12-02, 18:20:09
ich hätte gern das wieder im Stil von Carmageddon =)

QUERSCHLÄGER
2009-12-02, 18:48:51
Also vom Spiel her ist es nun nicht gerade was für mich, auch wenn ich selbst vor 20 Jahren mit Teacher Game mal einen Heidenspaß gehabt habe.

Was mir aber wirklich gefällt, ist die Grafik. Für so ein Low-Budget-Spiel haben die wirklich eine glaubwürdige Außenwelt geschaffen, nachdem was der Trailer da eben hergegeben hat. In diesem Szenario mit meinen CoH-Schüsseln hin- und herbrettern oder irgendwas Richtung SimCity, das wäre schon ein Traum.

ShadowXX
2009-12-02, 21:25:29
Kommt übrigens bereits in zwei Tagen auf den Markt. Wird über Steam und GamersGate veröffentlicht und kostet gerade mal schlappe 8.95 Euro. Leider hat's keinen Mehrspielermodus.
Wobei es wieder Verarschung ist, da es eigentlich nur 8,95 Dollar kostet (aus irgendwelchen Gründe die ich nicht kenne und bisher auch auf keinem anderen Rechner nachstellen konnte, es funktioniert nur bei meinem Spielerechner, aber nicht im Büro oder an meinem Multimedia-Rechner, kann ich bei Gamersgate nämlich in Dollar einkaufen und muss nicht in Euro bezahlen, wodurch ich natürlich auch immer die Dollar-Preise zu Gesicht bekomme).

D.h. ich bezahle (durch diesen glücklichen Zufall) nur ca. 6 Euro und keine 9.
Und je teurer das Game ist umso mehr spare ich gegenüber denen die gezwungenermaßen immer die 1:1 Dollar zu Euro Umrechnung mitmachen müssen.

CrashOberbreit
2009-12-02, 22:00:21
Hm... seltsam. Auf der offiziellen Seite stand eigentlich 10 Dollar...

Zweiter Gameplaytrailer: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2780 (Rund 3 Minuten Zombies überfahren und erschießen)

ShadowXX
2009-12-02, 23:52:44
Hm... seltsam. Auf der offiziellen Seite stand eigentlich 10 Dollar...

So wie das aussieht sind die 8.95 Dollar bzw. Euro der Pre-Order-Price.

D.h. es wird nach dem Release wohl dann 9.95 Euro (bzw. bei mir Dollar) kosten, womit dann ebenfalls wieder "Gleichstand" im Abstand wäre.

http://www.abload.de/img/zombiedriver1ujvu.png (http://www.abload.de/image.php?img=zombiedriver1ujvu.png)

P.S.
ich habs eben mal pre-ordered....mal sehen wies ist.

Cuk
2009-12-03, 00:24:50
Interessant das diese Massen Metzel Spiele fast alle aus dem Osten kommen
Serious Sam
Alien Shooter / Zombie Shooter
Painkiller
das hier...
und ich steh drauf :D
tut mir leid , aber da bin ich nicht einer meinung. Serious sam kommt aus Kroatien, was aus SÜD OST EUROPA kommt. Osten ist nicht gleich osten

CrashOberbreit
2009-12-03, 10:10:01
So wie das aussieht sind die 8.95 Dollar bzw. Euro der Pre-Order-Price.

Hm seltsam, ich dachte in der Tat, auf diese 8.95 kämen noch mal 10% Rabatt oder so bei Pre-Order. Mei, hab ichs falsch verstanden. Ansehen werd ichs mir aber auf jeden Fall auch.

Goser
2009-12-03, 11:28:25
tut mir leid , aber da bin ich nicht einer meinung. Serious sam kommt aus Kroatien, was aus SÜD OST EUROPA kommt. Osten ist nicht gleich osten

Ich scher ja nicht den Osten über einen Kamm nur kommen die Dinger oft aus den östlichen Regionen und da zähl ich Kroatien dazu.

@zweiter gameplay Trailer, die haben da doch echt ne Railgun eingebaut :D

Goser
2009-12-04, 23:08:05
Hat das Ding schon jemand? Gibt es seit heute Abend zum download. Würde gerne vorher ne Demo sehen..

venenbluten
2009-12-04, 23:34:49
Auf jeden Fall sieht es witzig aus. ;)

Ne Demo wäre top!

Johnny Rico
2009-12-05, 13:46:00
Häää?? Ich glaub ich steh aufm Schlauch, die Demo gibts doch bei Steam schon ne längere Zeit...oO???
Hab die vor 2 Wochen gespielt und fand das SPiel richtig cool. Werde mir das für 6€ auf jeden Fall holen.

Der Storymode is okay, wobei die Sprachausgabe eher suxxt.
Grafik is auch ok. Sehr niedriges Level, aber passt halt.

Dann gibt es noch einige andere Spielmodes. Z.B. ein stationäres Turret, das 360° ballert und pro Wave aufgerüstet werden kann. Bang bang bang bang, macht auch fun.

Tolles Metzelgame für zwischendurch.

OK, das Spiel, das ich meinte, war Zombie "Shooter" 2. GG

Da fährt man übrigens auch mit nem Vehicle durch die Gegend und ballert auf Zombis. Vielleicht hat das Game sogar mehr Tiefe als ein reines Cargame.

Guest83
2009-12-05, 16:14:26
Irgendwie komm ich mit der Kamera nicht ganz klar. Die schwenkt zu sehr mit, lange kann ich das jedenfalls nicht spielen. Das ist in GTA irgendwie besser gelöst.

CrashOberbreit
2009-12-07, 08:18:32
Geht eigentlich. Nach der vierten Mission hat ich mich ans Schwanken gewöhnt. Aber besser könnt es in der Tat sein.

Grey
2009-12-07, 11:15:20
Das Spiel ist langweilig. Dann lieber Sigma-Geballer.

KinGGoliAth
2009-12-07, 19:24:03
also für die paar euro ist es wirklich ein schnäppchen. klar ist es weder eyecandy noch glänzt es durch tolle story oder abwechslungsreiche missionen aber es hält was es verspricht: kurzweiliges schnetzeln. ob in der mittagspause oder am späten abend.

also aus der sicht lohnt es sich zombie driver 100 mal mehr als z.b. ein gewisser shooter von croteam, der zum doppelten preis angeboten wird und im grunde nichts anderes ist als ein völliges 1 zu 1 remake mit verbesserter optik. :rolleyes:


Geht eigentlich. Nach der vierten Mission hat ich mich ans Schwanken gewöhnt. Aber besser könnt es in der Tat sein.
Irgendwie komm ich mit der Kamera nicht ganz klar. Die schwenkt zu sehr mit, lange kann ich das jedenfalls nicht spielen. Das ist in GTA irgendwie besser gelöst.
finde ich auch. man gewöhnt sich zwar etwas daran aber es ist trotzdem suboptimal. wenns hecktisch wird fährt man schonmal eine weile kopfüber weil die kamera nicht schnell genug mitkommt und wenn man nicht nach vorne gucken kann obwohl das ziel des spiels ist die zombies vor einem mit vollgas zu überfahren...also die entwickler müssen sich hier schon den vorwurf gefallen lassen nicht richtig nachgedacht zu haben.
beim leichten lenken schwenkt die kamera auch immer etwas weiter nach weshalb das zielen beim fahren relativ schwer fällt. bin auch schon einige male getorben weil ich am ende doch nicht ganz so geradeaus gefahren bin wie ich dachte und dann an einer hausecke hängengeblieben bin.

Das Spiel ist langweilig. Dann lieber Sigma-Geballer.
bei den sigma shootern hat man noch rpg elemente und ein inventory aber im grunde geht es da um das selbe. gefühlt bewegen sich zombie driver und die zombie shooter auf gleicher ebene auch wenn die shooter noch etwas mehr anspruch und liebe zum detail haben.



sehr schade finde ich, dass man nach jeder mission im hauptmenü landet. ein kontinuierliches spielen bei dem die missionen nach und nach per funk reinkommen (taxi eben) wäre viel cooler und man könnte in der zwischenzeit rumfahren, zombies killen, die gegend erkunden und goodies einsammeln. statt dessen verläßt man jedes mal schon nach recht kurzer zeit das schlachtfeld. ganz besonders bei den missionen, deren nebenziel es ist den auftrag schnell zu erfüllen.

Goser
2009-12-07, 20:04:15
Das Kamera Problem löst wohl bei sehr vielen Spielern motion sickness aus.
Die Entwickler nehmen sich auch bereits der Sache an, ist dem offiziellen Forum zu entnehmen.

Ich werde wohl auf einen weekend deal warten und dann zuschlagen, wenn er denn kommt.

KinGGoliAth
2009-12-07, 20:12:23
Das Kamera Problem löst wohl bei sehr vielen Spielern motion sickness aus.

bei mir komischerweise nicht. das krieg ich aber normalerweise auch nur von starkem bobbing also dem im spiel nachempfundenen auf und ab des kopfes beim gehen / laufen. spiele, bei denen man das nicht abstellen kann, kann ich nur 15 minuten spielen und muss mich danach 30 minuten erholen. wobei 15 minuten das absolute maximum ist. danach ist mir zum teil richtig kotzübel.
aber hauptsache sie kriegen die kamera in den griff. eine statische kamera wie bei gta 1 finde ich prinzipiell nicht schlimm. allerdings muss man dann auch nahezu senktrecht von oben auf das spiel gucken sonst können sich durch die perspektive gegner und goodies zu leicht hinter bzw "unter" häusern und so verstecken. und ob diese extreme vogelperspektive diesem spiel so gut tut weiß ich nicht...

Voodoo3Killer
2009-12-08, 12:50:49
Ich hab' mir das Spiel gestern auch gekauft. Bin aber bisher nur durch die ersten beiden Missionen, hatte keine Zeit mehr. Werd heut abend weiter zocken.

Die Kamera ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich doch irgendwie daran.

Kampf-Sushi
2009-12-08, 23:44:11
Irgendwie verschwendetes Geld.
Mir wird nach 5 Minuten schlecht von der Kamera und das Game selbst ist auch irgendwie langweilig.

Es fehlt irgendwie Musik... war bei GTA mit den Autoradio natürlich genial gemacht. Generell irgendwie eine langweilige Soundkulisse.
Das Spielprinzip selbst scheint auch nicht sooo viel her zu geben. Kein Rumlaufen und Auto wechseln etc.

Hätt ich ne Demo gehabt hätte ich es definitiv nicht gekauft.

Kampf-Sushi
2009-12-22, 03:43:32
Also man kann mittlerweile die Kamera übrigens feststellen. Ist n Patch rausgekommen.

Allerdings kann ich das Game nicht mehr spielen :-/ Stürzt neuerdings ab.

Voodoo3Killer
2009-12-24, 16:01:40
Hat jemand ne Strategie für Level 9 (Bus)?

Ich hab's jetzt bestimmt 10mal probiert und jedesmal Mission failed. Zeit hab ich noch, aber die "Survivor" sterben immer. (:D)

KinGGoliAth
2009-12-24, 16:07:51
Hat jemand ne Strategie für Level 9 (Bus)?

Ich hab's jetzt bestimmt 10mal probiert und jedesmal Mission failed. Zeit hab ich noch, aber die "Survivor" sterben immer. (:D)

welche ist das genau? wo du dir den bus schnappen sollst? nimm das polizeiauto und gib vollfett.

€: geht doch nix über zombiegames am heiligabend. :usweet:

Guest83
2010-01-22, 15:03:11
Gibt jetzt auch eine Demo:
http://store.steampowered.com/app/31419/

Meat Lover
2010-01-22, 16:07:29
Gibt jetzt auch eine Demo:
http://store.steampowered.com/app/31419/

Jesus, ist das Spiel schlecht! Und ich darf das sagen, ich bin selbst soetwas wie ein Pole.

KinGGoliAth
2010-01-22, 16:12:35
naja für ein paar euro kann es schon den einen oder anderen nachmittag unterhalten. vorausgesetzt man hat gerade keine richtigen spiele zur hand. ;)

kleeBa
2010-01-22, 16:26:40
naja für ein paar euro kann es schon den einen oder anderen nachmittag unterhalten. vorausgesetzt man hat gerade keine richtigen spiele zur hand. ;)
Da spiele ich lieber RL. ;D
Ich habs für ein paar (mehr oder weniger) Cent beim Weihnachtsdeal gekauft und betrachte das als rausgeschmissenes Geld.

Bandit_SlySnake
2010-01-23, 08:09:54
Demo jetzt auch ausserhalb von Steam.

Wie: http://www.gamershell.com/download_55132.shtml

-Sly

_DrillSarge]I[
2010-04-20, 05:43:45
ich finde es lustig. ideales pausen-spiel. (y)
(spiel hat auch ganz paar updates bekommen)

_DrillSarge]I[
2010-11-17, 10:24:30
dickes update


Major Changes
- added Blood Race game mode
- added new Muscle Car for the Blood Race mode
- added new Slaughter Train Station map
- added a second car paint for every vehicle (unlockable in Blood Race mode)
- added new vehicle destruction system with destructible 3d car parts
- added car respawn key
- added Polish localization
- new positional sound system
- new improved smart camera with longer view distance and smoother movement
- enhanced car physics to allow full 3d motion e.g. turning over
- added support for full story voice over

Minor Changes
- added startup menu sound device selection option
- added startup menu sound disable option
- added startup menu gamepad disable option
- added particle effects when gathering repair pickup
- added sparks when a car collides with an obstacle
- added ambient sound playing in background
- added highlight and camera shake on player death
- added misc new envinronment models for the story mode
- new translucent water shader
- new main menu background
- new collision system for destrucible props
- tweaked car physics script
- tweaked car speed upgrade
- improved vehicle audio
- improved zombie audio
- fixed a few collision problems on the main story city map
- fixed skidmark texture mapping
- tweaked volume parameters for most in-game sounds
- removed option to post highscores to Twitter (caused by a Twitter authentication API change)
- lots of small tweaks and fixes

besonders blood race macht spaß (y)

Lyka
2010-11-17, 10:34:29
aktuell für 4,49 euro bei Steam :)