PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grhhhhh .....soll ich meine Maus töten ...??


Unregistered
2002-12-29, 21:16:45
Ich habe ein Micrsoft Wheel Mouse Optical (irgendwie so) und habe sie vor 4 h kurz ausgebaut ( vorher hat sie bestens funktioniert ) und jetzt kann ich machen , was ich will sie wird nicht erkannt .....


Und wenn ich (wie jetzt ) mit der billigen 5 Euro Radmaus surfe bzw. diese anschließe , dann wird sie Einwand frei erkannt ......


Könnt ihr mir da bitte Helfen , den diese Ball /Rad Mäuse sind nicht so das wahre ......:(

Kenny1702
2002-12-29, 21:22:33
Welches Betriebssystem?

Gohan
2002-12-29, 21:22:38
Hast wohl nen Kabelbruch erlitten. Wenn du noch Garantie hast, schick die Maus zu MS, dann bekommst du ne neue.

Unregistered
2002-12-29, 21:33:34
Originally posted by Kenny1702
Welches Betriebssystem?


Windof 98 second .... ;)



btw. Habe keine Garantie mehr und morgen kommt eh einen neue Maus ......
Ich habe nur Angst , dass sich das Probleme wiederholt ....

Axel
2002-12-29, 22:23:56
Was meinst du mit ausgebaut? Hast die sie auseinandergenommen oder bei laufendem Betrieb ab- und angestöpselt? Bei letzterem Fall hat es sicherlich die Elektronik übelgenommen.

Kenny1702
2002-12-29, 22:43:39
Originally posted by Axel
Hast die sie auseinandergenommen oder bei laufendem Betrieb ab- und angestöpselt? Bei letzterem Fall hat es sicherlich die Elektronik übelgenommen.

Dann hätte ich ja schon alle meine USB-Geräte über den Jordan geschickt, wenn dem so wäre, Microsofts Optical-Mäuse sind doch USB-Mäuse ;) , auch wenn die nen PS/2-Adapter beilegen

FreakMan
2002-12-30, 00:55:48
USB ist USB und hat nicht's mit PS2 zu tun.
Auch wenn ein PS2 Adapter verwendet wird, wird in diesem Fall die Maus
an einem PS2 Anschluß aufgesetzt.
Es kann durchaus sein. dass sich die Maus beim "abstöpseln" im laufendem Betrieb, verabschiedet hat. Ist zwar unwarscheinlich, aber wie gesagt, es kann vorkommen.
Wart's erstmal ab, wenn die neue Maus da ist.

ZaCi
2002-12-30, 01:39:03
Ausgebaut = Ausgestoepselt