PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögt ihr enganliegende Klamotten an euch selbst?


Macas
2009-10-03, 19:37:58
Ich miste gerade meinen Schrank aus und anprobiere viele meiner Klamotten auf Passform und muss feststellen, dass ich enganliegende Klamotten absolut nicht mag!
Ich brauche luftige légère Sachen in denen ich mich frei fühle und wo nichts gequetscht und in Bedrängnis gebracht wird :cool:
So eine enge Jeans die meine Oberschenkel abschnürrt und sich in den Arsch reinfrisst... baahhhh.. schrecklich ;(
Kein Ahnung wie Frauen das in Strings, Presswurstjeans und engen Tops aushalten!?? Ich würde nach ein paar Stunden verrückt werden!
:freak:

EDIT: Liebe Frauen, bitte tragt doch weiterhin enganliegende Sachen! :biggrin:
Mir gefällt's ^^

EDIT2: Schlabberlook mag ich auch nicht! Die goldene Mitte ist mein Ding ;)

Radeonfreak
2009-10-03, 19:39:46
Ja, ich hab nur figurbetonende Sachen.
Schlabberlooks mag ich nicht.

Morale
2009-10-03, 19:45:33
Naja schlabberlook wie baggy jeans mag ich nicht, aber enganliegend muss es auch nicht sein.
[x] dazwischen

Bubba2k3
2009-10-03, 20:01:53
Grundsätzlich schon, aber im Moment kommt das bei mir nun überhaupt nicht in Frage. Mein Bauch ist dagegen. :D

Schlammsau
2009-10-03, 20:03:19
[x] Ja

aber früher mehr als heute, hab 3 Kilo zugenommen. :(

hadez16
2009-10-03, 20:05:42
ich zieh sehr gern baggy an aber an arschkneifer-hosen hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt und kriege oft gesagt, dass das auch besser aussehn würde.

also hopp dann

THUNDERDOMER
2009-10-03, 20:07:47
Habe gestern mein Kleiderschrank ausgemistet, 50% der Bekleidung ist jetzt aussortiert. Weil es entweder viel zu klein ist, zu alt und lag nur jahrelang rum! Und mein Kleiderschrank war überfüllt. ;)

Ich mag Schlabberlook, enge Sacahen nicht :) Ich trage nur Hose, Rollpullis und meine Hemden sowie Anzüge.

Fairy
2009-10-03, 20:10:28
Ja, ich hab nur figurbetonende Sachen.
Schlabberlooks mag ich nicht.
Das triffts genau! ;)

Sewing
2009-10-03, 22:57:11
ätzend finde ich es auch, wenn zb Shirts oder Pullover nach dreimaligem Waschenn total verzogen sind (Nähte) oder schlabberig oder ttoal weit und unförmig sind!


ICH HASSE DAS!

dreas
2009-10-03, 23:11:19
Ja, ich hab nur figurbetonende Sachen.
Schlabberlooks mag ich nicht.

Pix please!

rotkäppchen
2009-10-03, 23:42:03
teils teils

string/tanga mag ich nicht.
diese röhrenjeans kann schon mal nicht jeder tragen. und nur die wenigstens frauen.

ich gehöre zu denen, die diese nicht tragen können, weils einfach kacke ausschaut und ich die auch nicht bequem finde.
lieber die gerade geschnittene (wenn sie weiter ist) oder bootcut.
hosen müssen über die schuhe gehen.

tops ja und engere shirt/bzw. auch was mit gut ausschnitt wird natürlich getragen. ;)

zu hause: schlabberlook ;D

hasufell
2009-10-04, 00:40:54
zum onanieren ziehe ich immer enges leder an.

y33H@
2009-10-04, 00:50:16
Ich steh drauf, wenn bei jeder Bewegung meine Muskeln unter dem Stoff/whatever spannen :ulove:

Döner-Ente
2009-10-04, 00:58:23
[x] Nein zu Schlabberlook

[x] Ja Klamotten in der passenden Größe

Wenn ich mir mal anschaue, was heutzutage so rumrennt...Sry.
Weiblein bevorzugt in 2 Nummern zu klein, was gerade bei suboptimaler Figur nicht mehr sexy, sondern nur noch bäh aussieht.
Männlein gerne in 2 Nummern zu groß und nichts sieht alberner aus als ein halbes Hemd in XXL-Klamotten.

Es gibt genügend Klamotten in der passenden Größe, von daher muss man nicht den beiden Extremen Schlabberlook oder zweite Haut folgen.

Für mich heisst das ne normal geschnittene Jeans, ein tailliert geschnittenes Hemd (z. B. Olymp Level 5), dazu noch ne Jacke/Sacko, die auch eine Jacke und kein Einmannzelt ist.

Thanatos
2009-10-04, 01:01:26
Kommt drauf an. Bei meinem Folkie-Stil trage ich eher etwas weiter geschnittene Sachen (Zimmerer Hose und T-Shirt), während ich bei meinem elegentan Stil eher etwas weniger weite Hosen und ein leicht tailliertes Hemd mit straff sitzender Krawatte bevorzuge.

mapel110
2009-10-04, 01:05:35
Grundsätzlich schon, aber im Moment kommt das bei mir nun überhaupt nicht in Frage. Mein Bauch ist dagegen. :D
Dito, letztes Jahr eher, dieses Jahr weniger. Leider. Mal sehen, ob ich in den nächsten Monaten was dran ändere.

Rooter
2009-10-04, 02:51:04
Bei den Klamotten für den Oberkörper nicht. Seit ich über die letzten 2 Jahre von 75kg auf 82kg hoch bin sähe z.B. ein enges Achselshirt im Sommer doch eher albern aus... :(

Jeans dürfen aber meinen Arsch ruhig ein wenig in Form schieben. :D Mehr aber auch nicht. Habe deshalb mal mit [x] Nein gestimmt.

Bei Frauen mit knackiger Figur erfreut man(n) natürlich sein Auge an engen Klamotten. :ugly: Und eine Röhrenjeans sieht gerade bei den Frauen mit etwas breiteren, "gebärfreudigen" Hüften gut aus.

MfG
Rooter

clockwork
2009-10-04, 04:42:39
Nö gar nicht.

[x] eine Nummer größer wenns eng ausfällt

Daredevil
2009-10-04, 04:55:16
Nein überhaupt nicht, ich hasse dieses "Enge" Gefühl so dermaßen.
Meine Haut braucht genug Luft zum atmen, deswegen trage ich meist kurzärmlige Hemden oder T-Shirts, luftig eben.

Selbst Pullover oder Polo Shirts trag ich sehr ungerne da ich sonst schnell anfange zu schwitzen da mein Körper die Temperatur ein bisschen zu übertrieben regelt.

atlantic
2009-10-04, 09:32:07
Ja, ich hab nur figurbetonende Sachen.
Schlabberlooks mag ich nicht.

hmm, ich erinnere mich da an was. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=35243&d=1249497219)

So ganz stimmt das dann aber nicht, oder? T-Shirts mit Speckrollenburka sind ned figurbetonend ;)

:freak:


zum Thema: mags nicht allzu eng. Will mich ja noch bewegen und atmen können :rolleyes:

tombman
2009-10-04, 09:40:51
[x]Nein

1.) zu fett
2.) zu alt
3.) nicht schwul genug ;)

Panasonic
2009-10-04, 10:21:23
hmm, ich erinnere mich da an was. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=35243&d=1249497219)

So ganz stimmt das dann aber nicht, oder? T-Shirts mit Speckrollenburka sind ned figurbetonend ;)

:freak:


zum Thema: mags nicht allzu eng. Will mich ja noch bewegen und atmen können :rolleyes:
YEAH! Ich liebe bissige Stuten! Weitermachen! =)

Mark3Dfx
2009-10-04, 10:37:22
[x]Nein

Mann
2m
97 kg
hetero!

no6ody
2009-10-04, 11:43:52
Ich steh drauf, wenn bei jeder Bewegung meine Muskeln unter dem Stoff/whatever spannen :ulove:

Ich auch, finde es steht mir:
http://www.abload.de/img/p1060232mr2a.jpg

:freak:

Monkey
2009-10-04, 11:51:40
krocha :D


ne ich mags nich, krieg ich die pest von und das lachen wenn ich typen mit hautengem fummel sehe

Santini
2009-10-04, 11:53:30
Bei Pullis ja, bei Hemden nicht.

(R)evolutionconcept
2009-10-04, 12:15:14
[x] Nein

Hab zwar welche und trage sie ab und an (derzeit natürlich nicht X-D) . Aber am wohlsten fühle ich mich im Schlabberlook bzw. sportlich. :D

tombman
2009-10-04, 12:59:33
krocha :D


ne ich mags nich, krieg ich die pest von und das lachen wenn ich typen mit hautengem fummel sehe
Jo, sieht so nach "Lustknabe" aus- kann man nicht ernst nehmen ;D

atlantic
2009-10-04, 13:29:52
YEAH! Ich liebe bissige Stuten! Weitermachen! =)

ey

das ist keine Stutenbissigkeit. Der Ausdruck Speckrollenburka stammt von Cypher. :biggrin:

Ist nur die geometrische Wahrheit.:D

/edit.: ohne Burka gehts doch auch ^^

http://s7.directupload.net/images/091004/dga7ce3k.jpg

Superguppy
2009-10-04, 13:56:32
Naja schlabberlook wie baggy jeans mag ich nicht, aber enganliegend muss es auch nicht sein.
[x] dazwischen
So sehe ich das auch. :up:

Wenige, wirklich gut geformte Mitmenschen, dürfen gerne auch engere Sachen tragen. Aber meistens stecken gerade jene in Wursthaut-Kleidung (insbesondere Mädels), denen das überhaupt nicht steht. :down:

foobi
2009-10-04, 14:43:45
/edit.: ohne Burka gehts doch auch ^^

http://bayimg.com/image/eaeeoaace.jpg
Hmm, so ne Art Cat Schwartz Doppelgänger?

Sven77
2009-10-04, 14:53:37
Loose Fit :up:

GBWolf
2009-10-04, 15:55:07
Kommt bei mir auch etwas auf die Form an, da ich grad meinen Waschbärbrauch pflege damit meine Freundin was zum kuscheln hat, trage ich TShirts lieber etwas weiter. Aber Jeans dürfen den Knackpo ruhig betonen, das mögen die Frauen bei uns genauso wie wir bei ihnen ;) Und unangenehm find ichs auch nicht.

:biggrin:

(R)evolutionconcept
2009-10-04, 18:38:32
Kommt bei mir auch etwas auf die Form an, da ich grad meinen Waschbärbrauch pflege damit meine Freundin was zum kuscheln hat, trage ich TShirts lieber etwas weiter. Aber Jeans dürfen den Knackpo ruhig betonen, das mögen die Frauen bei uns genauso wie wir bei ihnen ;) Und unangenehm find ichs auch nicht.

:biggrin:


Das sehe ich auch so. Bei Männern die relativ normal geformt sind, fin ich normale Jeans am besten...wo man halt auch was vom Hintern sieht. Obenrum gern etwas weiter.
HipHopper Hosen sind kein interessanter Anblick.

atlantic
2009-10-04, 19:11:38
Hmm, so ne Art Cat Schwartz Doppelgänger?

Ask the Tech Chick? X-D

nee, wenig optische Ähnlichkeit, und ich bin ein gaaaaanz kleines bißchen älter :rolleyes:

Black-Scorpion
2009-10-04, 19:58:47
[x] ja ich mag es eng

Trage fast nur enganliegende Sachen.
Selbst Hemden müssen schön tailliert sein.

foobi
2009-10-04, 20:07:07
Ask the Tech Chick? X-D

nee, wenig optische Ähnlichkeit, und ich bin ein gaaaaanz kleines bißchen älterDas meinte ich auch nicht, es gibt noch andere Dinge außer Shows wegen denen Cat Schwartz bekannt wurde. Wollte nur nicht zu offensichtlich darauf hinweisen, und wer das Bild und meinen Kommentar nicht miteinander verknüpfen kann der solls auch besser lassen :)

schmacko
2009-10-04, 20:31:06
nö.

(R)evolutionconcept
2009-10-04, 20:31:35
krocha :D


ne ich mags nich, krieg ich die pest von und das lachen wenn ich typen mit hautengem fummel sehe

Viel schlimmer ist rosa. :D

So sehe ich das auch. :up:

Wenige, wirklich gut geformte Mitmenschen, dürfen gerne auch engere Sachen tragen. Aber meistens stecken gerade jene in Wursthaut-Kleidung (insbesondere Mädels), denen das überhaupt nicht steht. :down:

In der näheren Umgebung läuft auch ein Pferdeine Frau rum, bei der man von weitem denkt "hässliche Gürteltasche", kommt man ihr dann näher muss man entsetzt feststellen, dass nur der Fettbauch raus schwabbelt. X-(

Radeonfreak
2009-10-04, 20:41:38
Das Problem wird sich ja auf Grund des kommenden Winters eh erledigen :ulol:

Morale
2009-10-04, 20:44:25
Viel schlimmer ist rosa. :D

Jetzt aber nicht übertreiben!

Hab grade mein rosa Hemd an :freak:

mapel110
2009-10-04, 20:45:11
Jetzt aber nicht übertreiben!

Hab grade mein rosa Hemd an :freak:
Das nennt man nicht Rosa. Das ist LACHSFARBEN. :P

F5.Nuh
2009-10-04, 20:47:08
Nein bin doch nicht ne frau oder wohne am anderen ufer.

Erst vor kurzem einen Jungen gesehen mit einer Karottenhose.... alter das war wirklich BAH :freak:

Matrix316
2009-10-04, 20:49:33
Bei Männern finde ich es affig. Genauso wie die "italienischen" Fußballtrikots die aussehen wie Radlerhemden. Ok, bei Radfahrern kann mans verstehen, aber beim Fußball kommts z.B. nicht unbedingt auf die Aerodynamik an. ;)

Aber Enge Klamotten bei Männern finde ich genauso schlimm wie Schlaghosen. Die 70er sind vorbei!

Morale
2009-10-04, 20:50:02
Nein bin doch nicht ne frau oder wohne am anderen ufer.

Erst vor kurzem einen Jungen gesehen mit einer Karottenhose.... alter das war wirklich BAH :freak:
Wuz dat?:confused:

F5.Nuh
2009-10-04, 20:55:11
Wuz dat?:confused:

Sry glaub heissen Röhrenjeans... oder?!?

Sowas bloß bei einem Mann.... :freak:

http://www.olga-shop.de/picture/746.jpg

Aber auch allgemein enge sachen. Kollege bei mir in der Firma hat imer Enge Shirts usw. an Muskelbetont... aber ist doch nur unbequem... hätt ich kein bock drauf. Aber jedem das seine .

Black-Scorpion
2009-10-04, 21:02:40
Sry glaub heissen Röhrenjeans... oder?!?

Sowas bloß bei einem Mann.... :freak:

http://www.olga-shop.de/picture/746.jpg

Aber auch allgemein enge sachen. Kollege bei mir in der Firma hat imer Enge Shirts usw. an Muskelbetont... aber ist doch nur unbequem... hätt ich kein bock drauf. Aber jedem das seine .
Ja das ist eine Röhre.
Das ist Karotte.
http://www.burdafashion.de/images/repos/1/000/001/764/000001764492

Morale
2009-10-04, 21:03:17
So eine hab ich auch noch rumliegen, das ist echt unbequem. :freak:

KinGGoliAth
2009-10-04, 22:34:01
mit meinen fussballerbeinen :naughty: sind eng anliegende hosen eigentlich tabu. da bevorzuge ich cargo hosen.
mit meiner neuen, eng geschnittenen winterjacke bin ich aber extrem zufrieden. :smile:

tombman
2009-10-04, 22:48:20
Viel schlimmer ist rosa. :D

Lol, ich hatte sofort den selben Gedanken, ihn aber nicht kommuniziert ;)

Morale
2009-10-04, 22:51:16
Pfff ihr habt ja alle keine Ahnung :tongue:

feflo
2009-10-04, 22:58:52
Im Bezug auf Jeans hab ich mal für ja abgestimmt.

Mordred
2009-10-05, 00:43:12
Bei einem Körpergewicht von 120 Kilo muss ich das meinen Mitmenschen nicht unbedingt zumuten ;)

Also [x]Nein

Macas
2009-10-05, 00:45:09
Bei einem Körpergewicht von 120 Kilo muss ich das meinen Mitmenschen nicht unbedingt zumuten ;)

Also [x]Nein

KAMPFKOLOSS!!!! :eek:

knallebumm
2009-10-05, 01:14:32
Von Hosen, die unten eng sind, bekomme ich immer heftige Paras. :eek: Dann sehen meine Füße von oben viel zu groß aus. Schlaghose muß auch nicht sein, aber die uralte 501, die mir noch passt und noch bei mir im Schrank hängt, würde ich höchstens zum Fahrradputzen anziehen.

Cyphermaster
2009-10-05, 09:53:18
mit meinen fussballerbeinen :naughty: sind eng anliegende hosen eigentlich tabu.Icke Hässler 2? :wink:

Ich mag eng anliegende Klamotten nur bedingt, aus dem Komfort-Faktor heraus. Knallenge Jeanshosen beispielsweise sind meist einfach ein Graus, wenn man länger sitzt oder dergleichen. Schlabberzeugs is aber auch unbequem, wenn man ständig den Stoff-Überschuß irgendwie handeln muß. =>

[X] brauchbarer Mittelweg.

Wurschtler
2009-10-05, 09:57:19
[X] Ja

Eigentlich würde ich ja sagen, dass ich einfach nur „normales“ Gewand anziehe, aber wenn ich mir so ansehe, wie die meisten Leute wirklich in viel zu großen Größen rumlaufen, dann bin ich wohl eher eng anliegend angezogen.

Am schlimmsten sind die Leute, die so aussehen, als hätten sie einen Erdäpfelsack angezogen, auch genannt „Hip-Hop-Style“. :ugly:

(R)evolutionconcept
2009-10-05, 09:58:58
Jetzt aber nicht übertreiben!

Hab grade mein rosa Hemd an :freak:


Pix!!!

Bisher ist mir jedenfalls noch kein Mann untergekommen, der damit noch männlich wirkte.:D Aber ich lasse mich gerne bekehren.

Bl@de
2009-10-05, 10:00:49
Ja, aber nicht alles. Die Jeans dürfen ruhig eng sein, sollten aber nicht die Eier abquetschen. Weite T-Shirts, Jacken oder so finde ich z.B. einfach sch****

Shink
2009-10-05, 12:55:32
Ja. Ich trag ab und zu gerne enge Jeans, hab ein enges rosa T-Shirt und auch ein rosa Hemd. Bin flachsig und hab kein sichtbares Bauchfett - ich denke da kann ich das meiner Umgebung antun.
Männlich wirke ich spätestens dann nicht wenn jemand mein Gesicht betrachtet.

Werewolf
2009-10-05, 16:45:52
Mit weiten Hemden sehe ich aus wie diese Mexican Thugs aus Crank 2. Trage bevorzugt körperbetonte Hemden/T-Shirts, aber nicht wirklich eng oder anspannend. :freak: Sportlich sollte man halt dafür schon sein.

Crossfade
2009-10-05, 18:45:57
Körpereng sieht imho bei Männern meist einfach nur schwul aus. Vorurteil adé :D

[x] Baggy

Bl@de
2009-10-05, 18:48:25
Körpereng sieht imho bei Männern meist einfach nur schwul aus. Vorurteil adé :D

[x] Baggy

ich definiere enganliegend aber auch schon bei sachen die nur wenig luft haben und somit auch alle normalen relativ engen jacken und normale t-shirts. wenn alles ultra passgenau ist find ich es au net gerade toll (vor allem bei jeans ... aua)

Executable
2009-10-05, 19:31:19
Immer wieder toll bei Mann und Frau wenn Hautanliegend und dann die "Würste" rausquirln.......