PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Grundsätzliche Probleme mit Internetexplorer 8.0


Hilflos
2009-10-03, 20:29:44
Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Seit ich IE 8.0 auf meinem Rechner ist habe ich nur Probleme. Wenn ich bei Web.de mich einloggen will um mein Postfach zu sehen komme ich nicht rein
es erscheint die Fehlermeldung das ein Verbindungsproblem vorliegt, wenn
ich dann die Konnektivität überprüfe schreibt er alllerdings das es kein Verbindungsproblem gibt. Und wenn ich reinkomme dann bleibt ein Teil der
Seite weiß, er versucht die zu laden wie wild (mehrere Clicks hintereinander)
aber es geht nicht. Eine Änderung der Einstellung beim "Inhaltsratgeber" brachte auch zu keinem Erfolg. Seit IE 8.0 werden manchmal auch seiten nicht richtig angezeigt , Bilder werden nicht richtig geladen stattdessen ist dann dort dieses Ikonsymbol mit den roten Kreuz.

Hab mein Rechner durchgecheckt mit Kaspersky Internet Security 10 , Malwarebytes Antimalware, u. Spybot Search and Destroy. Nichts gefunden, ebenso mit Hijackthis durchgescheckt und konnte keine verdächtige Registrierung finden.

Ich weiß nicht mehr weiter, downgrade auf IE 7.0??

looking glass
2009-10-03, 21:50:12
Wie schaut es aus, wen Du Firefox, Opera, Chrome oder Safari benutzt (damit man es wirklich auf den Browser als Fehlerquelle einschränken kann)?

superkraut
2009-10-04, 18:24:18
Ich hatte genau die gleichen probleme und nachdem ich fuer wochen rumgemacht habe um da einen fehler in meinen einstellungen zu finden bin ich wieder auf IE7 zurueckgegangen.

Seitdem laeuft alles einwandfrei.

Ist halt ein MS product, die brauchen immer zwei drei anlaeufe und verstehe mich hier nicht falsch ich bin kein MS hasser.

Cheers

Hilflos
2009-10-04, 22:37:19
Hab gerade Mozilla Firefox zu laufen und da gibt es nicht die probleme.