PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Url aus Verlauf löschen beim Internetexplorer


Gast
2009-10-04, 09:16:17
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit einzelne Url´s aus dem Browserverlauf des IE zu löschen, hierbei geht es mir nicht darum den kompletten Verlauf zu leeren, wie das geht weiss ich, aber nicht wie man einzelne Url´s daraus löscht, wo muss ich da ansetzen an der index.dat? oder wie macht man sowas?

danke schonmal für hilfe :)

nobex
2009-10-04, 10:07:45
Schau Dich mal unter %userprofile%\Lokale Einstellungen\Verlauf um.

Edit: Alternativ kannst Du im Browser den Verlauf öffnen und über das Kontextmenü (Rechtsklick) den Eintrag löschen.

sloth9
2009-10-04, 10:26:57
oder statt rechtsklick strg-entf

Gast
2009-10-04, 11:47:03
Super! Danke euch :-)

Gast
2009-10-04, 12:01:59
Und das nächste mal beim Porno-Surfen gleich eine der USB-Stick-Versionen von Opera oder Firefox verwenden