PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : root\system\hal.dll.


V8 Seele
2009-10-04, 11:22:38
Guten Morgen zusammen.
Habe heute Morgen meinen Laptop angemacht dann kam die o.a. Fehlermeldung... Ich sollte diese Datei neu instalieren.
Komme nicht in den Abgesicherten Modus....
Habe in Google versucht darüber etwas herrauszufinden und bin dann auf diese Zeilen getroffen....


Vielen Dank für die Tipps. Habe es jetzt anders hinbekommen :-) Rechner läuft wieder. Habe es mit chkdsk /r hinbekommen. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe .........


wie oder wo gebe ich denn den Befehl wie beschrieben ein ? (chkdsk/r)
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt)

Ab heute dürfen die Kinder nicht mehr an diesen Laptop....lächel...

Vielen Dank im vorraus

Gast
2009-10-04, 13:54:00
hoppla

Sephiroth
2009-10-04, 14:11:06
Dazu musst du von der Xp CD starten und dich in die Reparaturkonsole begeben. Wie das geht steht hier (http://support.microsoft.com/kb/314058).