PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für Morrorwind von engl auf deutsch ?


xyzabc
2002-12-29, 21:59:33
hi

bei meinem Kauf der Hercules Radeon 9700Pro war die Vollversion von Morrorwind dabei. Nur leider ist diese Version auf englisch, ich kann aber net soo gut englisch um auch in englisch zu zocken. Gibt es da einen patch oder geht das nicht ?
btw: es handelt sich hier nicht um eine raubkopie sondern um eine ehrlich erstanden version ...

mfg

xyzabc

Kenny1702
2002-12-29, 22:51:56
Einen offiziellen wirst du wohl vergeblich suchen... die beiden Versionen sind inkompatibel, du kannst z.B. Spielstände von einer engl. Version nicht auf der deutschen Version spielen und wohl auch nicht umgekehrt.

camouflage
2002-12-30, 01:03:23
Und deutsche Plugins funktionieren auch nicht mit der englischen Version, und umgekehrt. Das Addon gibt es zurzeit auch nur für die englische Version.

xyzabc
2002-12-30, 09:49:14
mist, geht also nicht ! des ist scheiße ...

naja muss ich halt mit einem wörterbuch in der hand zocken :D

oO_KIWI_Oo
2002-12-30, 10:46:21
Die Dialoge in MW sind IMHO nicht so besonders kompliziert. Ich hatte wirklich keine Probs damit. Außerdem kannst du ja dabei sogar noch etwas lernen ;)

Winnie
2002-12-30, 13:55:32
Mir ist so, als wenn n Kumpel von mir die englische Version installiert hat, dann die deutsche drüberinstalliert hat und danach mit der englischen CD gezockt hat.

Ergebnis: Die Texte waren fast alle in deutsch, die Sprachausgabe allerdings noch in englisch...

Ob diese Mischinstallation dann allerdings noch stabil läuft, kann ich auch nicht sagen...

xyzabc
2002-12-30, 16:07:40
naja für Civ 3 gab es auch einen patch dass die schrift deutsch war und die audiodatein auch. Dachte sowas gibt es auch für Morrorwind wenn aber nicht, dann halt nicht ...

mfg

xyzabc

Clanad
2003-01-01, 18:44:06
Kannst Du die nicht umtauschen.
Ich hab mir Morrorwind original in englisch gekauft.
Als dann die deutsche Version kam, konnte man die englische SpieleCD zu Ubi Soft schicken und die haben diese dann kostenlos gegen die deutsche Version getauscht. Hat etwa mit abschicken zwei wochen gedauert, bis ich die deutsche Version im Briefkasten hatte.
Ich würd mal nachfragen, ob das mit deiner CD auch geht.

Viel Glück

Kenny1702
2003-01-03, 16:24:14
Originally posted by Clanad
Kannst Du die nicht umtauschen.
Ich hab mir Morrorwind original in englisch gekauft.
Als dann die deutsche Version kam, konnte man die englische SpieleCD zu Ubi Soft schicken und die haben diese dann kostenlos gegen die deutsche Version getauscht. Hat etwa mit abschicken zwei wochen gedauert, bis ich die deutsche Version im Briefkasten hatte.
Ich würd mal nachfragen, ob das mit deiner CD auch geht.

Viel Glück
Das galt doch nur für die orginale Verkaufsversion, nicht für irgendwelche anderen Ausgaben... z.B. war die CE ja ausgenommen.

Edenbeast
2003-01-03, 16:56:22
Es gibt für die Englische Version ein Übersetzungs Plugin.
Versuchs mal im Ubisoft Forum zu Morrowind da müsste eigentlich ein Link dazu sein

Brinkerami
2003-01-04, 08:34:14
Originally posted by Kenny1702

Das galt doch nur für die orginale Verkaufsversion, nicht für irgendwelche anderen Ausgaben... z.B. war die CE ja ausgenommen.

Das stimmt so nicht. Habe auch die Hercules 9700 Pro + Morrowind (engl.). Hab die CD (und nur die Spiel-CD) an Ubisoft geschickt und um Tausch gegen die deutsche Version gebeten.
Das hat ungefähr zwei Wochen gedauert, und dann lag sie in meinem Briefkasten.