PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche passendes Gehäuse!


Gast
2009-10-04, 15:13:14
Hallöchen Forum, ich bin auf der suche nach einem Gehäuse mit ... *trommelwirbel*

Frei zugänglichen Laufwerksschächten (keine Aufklapptür davor!)

Wenns geht so nen Käfig für Festplatten oder am besten irgend was mit Schienen die man rausziehen kann und ohne Werkzeug montierbar (wenns das gibt)

Schienen für Laufwerke damit man die rausziehen kann

Schnell öffnende Tür mit einem Griff bei dem man nicht schrauben muss zum aufmachen

Griffen am Gehäuse so wie beim Zalman GS1000

Tipps ??? Danke :D

Gast
2009-10-04, 16:31:29
Solche Gehäuse gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Und beim Design kann Dir keiner helfen, die Geschmäcker sind nämlich verschieden. Am Besten Du gehst mal auf Geizhals und schaust Dir dort die Gehäuse an, machst anhand der Fotos eine Liste was Dir gefällt und ergoogelst Dir dann Reviews dazu. So habe ich das auch gemacht, als ich mir vor einiger Zeit mein neues Gehäuse gekauft habe.