PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield-Heroes Problem


Clubmaster
2009-10-04, 19:58:50
Hallo 3D-Center Community,

ich habe mir das Spiel "Battlefield-Heroes" angesehen und wollte das mal anspielen, doch immer wenn ich auf der seite mich einlogge und auf PlayNow! klicke, steht dort das Menü, aber kein hintergrundbild, keine anderen Grafiken etc. sondern wirklich nur das Menü... Wenn ich wo draufklicke... passiert nichts.

Habe es mit:

Google Chrome
FireFox
Internet Explorer 8

getestet.

Habe Windows XP (das Spiel ist dafür ausgelegt).

Bei nem Kollegen von mir bleibt die Seite "Heile"

Falk
2009-10-07, 19:19:01
Habe ein ähnliches Problem. Selbst wenn ich auf der Seite eingeloggt bin und auf "Play Now" klicke kommt ein Fenster dass ich mich einloggen soll obwohl ich es war.

Clubmaster
2009-10-09, 16:38:35
Joah... ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Habe es nun geschafft. Wodurch keine Ahnung... aber es geht.