PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - WMPlayer startet nach booten automatisch - beendete Mediendateien hört man weiter


Lawmachine79
2009-10-04, 23:12:50
Also, direkt nach dem Booten ist bereits der Tast "WMPlayer.exe" geöffnet, außerdem das WMPSideShowGadget. Wenn ich Mediendateien mit dem Windows Media Player abspiele hört man unterdies nach dem Beenden den Sound weiter - beende ich den beim Booten gestarteten Prozess WMPlayer.Exe vorher (also vor dem Abspielen der Mediendatei), passiert das nicht. All das hat angefangen, nachdem ich den Treiber für die G15-Tastatur installiert habe.

HeldImZelt
2009-10-04, 23:16:48
Überprüfe sämtliche Autostartereignisse. MSConfig.exe, Dienste, usw...
Autoruns (http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb963902.aspx) von Microsoft könnte hilfreich sein.

Es könnte auch ein Virus oder dergleichen sein.