PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe 2,5" USB-Festplatte (für einen DVB-S2 Receiver)


Gast
2009-10-05, 11:50:37
Ich plane die anschaffung eines günstigen DVB-S2 Receivers mit PVR Funktion damit wollte ich eine externe 2,5" USB-Festplatte mit etwa 320 GB nutzen !

Habe schon viel gutes von der Western Digital My Passport gelesen was ist der unterschied zur My Passport Essential New
oder welche externe 2,5" USB-Festplatte würdet ihr empfehlen ?

http://geizhals.at/deutschland/a309565.html

http://geizhals.at/deutschland/a451192.html

Gast
2009-10-06, 22:58:44
Die Unterschiede - wenn es welche gibt - sollten für dein Anwendungsgebiet vernachlässigbar sein. Wichtig ist bei einer 2,5" PVR Platte eigentlich nur dass sie mit dem über den USB Anschluß bereitgestellten Strom klar kommt. Ich hab eine andere WD http://geizhals.at/deutschland/a372868.html an meinem PVR Receiver, das klappt wunderbar. Schaltet sauber mit dem Receiver ein und aus. Die Geschwindigkeit, selbst für HD Aufnahmen ist ebenfalls mehr als ausreichend.

Gast
2009-10-07, 18:16:09
Dachte es es gibt sparsamere 2,5" USB Festplatten Modele die weniger probleme bei der Stromversorgung über USB machen
und welche die da weniger geeignet sind.

Alexander
2009-10-07, 18:19:45
Ich verwende eine My Passport Essential New, die wegen den 750GB einen zusätzlichen Platter hat. Auch da macht die Stromversorgung keine Probleme.

yardi
2009-10-07, 19:36:03
Habe seit ein paar Tagen diese hier (http://geizhals.at/deutschland/a450568.html) an meinem Kathrein UFS 902. Läuft ohne Probleme.

Species-ELVIS
2009-10-08, 15:01:11
würde sich die für einen 10 mehr lohnen ???
http://geizhals.at/deutschland/a450551.html

Gast
2009-10-08, 15:26:54
Irgendwie habe ich den überblick bei den ganzen verschieden empfohlen Western Digital 2,5" USB Festplattenmodelen
(My Passport Essential,Elements portable,My Passport Essential New...) total verloren könnt ihr mich mal aufklären wo die unterschiede liegen ?