PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlocking Athlon XP T-Bred B


sebigbos
2002-12-29, 22:38:28
Hi!

Nachdem ich morgen mal meinen Händler aufsuchen werde und die XP CPUs unter die Lupe nehmen werde ( will nen 1800 XP T-Bred B ), wollte ich mal fragen, ob es ungelockte ab Werk gibt?

So wie die damaligen Athlon C - CPUs.

Danke

Bakunin3
2002-12-29, 23:15:57
... sind alle unlocked, AFAIK.

B3

sebigbos
2002-12-30, 00:31:22
auch die modelle ab 1800?
oder nur die höheren?

woran erkenne ich das?

Unregistered
2002-12-30, 01:05:41
Alle Modelle sind Unlocked bis zum Multi 12,5! Was dadrüber geht ist Board, Bios abhängig und auch Glückssache!

Schau auch mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=46250

Mit den ganzen Links die da drinne stehen! Haste ja jetzt genug zu lesen!

MFG

Unregistered
2002-12-30, 01:12:18
Originally posted by Unregistered
Alle Modelle sind Unlocked bis zum Multi 12,5! Was dadrüber geht ist Board, Bios abhängig und auch Glückssache!

Unlocked ist unlocked.

Ob die Multiplikatoren unter- oder oberhalb von 12,5 anwählbar sind hängt nicht vom Zustand der L1-Brücken ab, sondern vom Default-Multiplikatro und eben evtl. von den Einstellmöglichkeiten des Boards.

Indikator
2002-12-30, 02:08:38
L3 brücken sind anders "gelockt" sonst aber nixe

Unregistered
2002-12-30, 09:46:47
Originally posted by Unregistered

Unlocked ist unlocked.

Ob die Multiplikatoren unter- oder oberhalb von 12,5 anwählbar sind hängt nicht vom Zustand der L1-Brücken ab, sondern vom Default-Multiplikatro und eben evtl. von den Einstellmöglichkeiten des Boards.

Der T-Bred ist vom Wrk aus unlock!!!!!!



Originally posted by Indikator


L3 brücken sind anders "gelockt" sonst aber nixe




L3 Brücken sind zum MultiEinstellen auf der CPU!!!




MFG

Indikator
2002-12-30, 10:05:39
schreib ich doch :D
mussu halt auf " auch achten ;D

sebigbos
2002-12-30, 13:31:57
leider erstmal erledigt.
"mein" händler hatte keine T-Breds B da.

Am FR. gibts neue, mal schauen, ob was dabei ist!