PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archlord aussteiger sucht alternativen


Sentionline
2009-10-05, 13:24:49
Vor einem Jahr hab ich ein Spiel gesucht das ich Online zwischendurch spielen kann. Laut wikipedias Liste kam Archlord und Runes of Magic in frage. Runes of Magic hatte mir nicht gefallen, also bin ich bei Archlord geblieben.

Nachdem die übernahme seitens Webzen von Codemasters gründlich in den Sand gesetzt ist, suche ich nach möglichen Alternativen. Hoffe das hier einige welche kennen, die Archlord ähneln.

Gründe für den Ausstieg:
*zwang die Codemasters Version zu deinstalieren
*zwang eine neue Version von Webzen zu installieren
*zwang, Registryeinstellungen zu ändern (sonst kein Patch)
*zwang das Spiel über den Browser zu starten
*spiel startet trotz allem nicht und schmiert beim laden ab
*zwang bis zum 14. Okt zu warten, um Kontodaten der Codemasters Version zu transferieren
*extrem Lahmer Forum

Dieses mal suche ich:
*Widescreen Support
*passable Animationnen & Grafik (darf nicht aussehen als hätten alle Stock hinten)
*Free to Play MMOG
*wenn möglich Deutsch

Ausscheidende Spiele:
*Herr der Ringe Online (Alberne Animationen)
*Warhammer Online (käme in Frage, kostet aber)
*WoW (ich hasse es)
*Age of Conan (werde es mir irgendwann ansehen)

Danke schonmal für Eure Vorschläge! :smile:

Mephisto
2009-10-05, 13:38:47
Frag mal im MMO-Forum.