PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remake zu Archon?


sandokan
2009-10-05, 14:48:19
Hallo Zusammen,

Archon (1+2) war auf dem C64 damals sicher einer meiner absoluten Favorites. Gibt es dafür inzwischen ein Remake? Egal ob Browsergame oder ähnliches.


Das Archon Classic-Projekt ist mir bekannt und es wäre wirklich geil wenn das für die PS3 erscheint, aber irgendwie tut sich da nicht wirklich viel in letzter Zeit.

Jemand Tipps?

P.S. Ich weiss dass ich prinzipiell auch das Original per Emu spielen könnte aber vielleicht findet sich ja ein Remake das etwas hübscher aussieht :wink:

Inquisitor
2009-10-08, 17:03:59
Das da?

http://archon.curvenet.co.uk/

Gast
2009-10-09, 01:12:20
Oder das da?
http://www.gamecaptain.de/News/21991/Archon-Remake_in_K%FCrze_f%FCr_PC.html

Gast
2009-10-09, 01:14:21
Edit:
Seh gerade, dass das das gleiche Remake ist...

sandokan
2009-10-09, 09:52:37
Das Projekt ist mir bekannt. Ist das was ich oben bereits erwähnt hab. Im Moment nur für die PSP verfügbar und für Konsolen leider nur angekündigt...;(