PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne zur Aufklärung !!!


Nebelfrost
2002-12-29, 22:46:55
Ich habe länger überlegt, aber ich möchte endlich einmal eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte erklären!

Wenn ich Weihnachten oder Ostern feiere, dann denke ich stets an den ursprünglichen Sinn dieser Feste. Deshalb feier ich diese Feste ja auch. Nur die Kirche passt mir bei der ganzen Sache nicht in den Kram. Diese Schweine haben diese beiden heiligen Feste geschändet und verkorxt und dafür müssten sie normalerweise zahlen. Wenn irgend jemand den Papst ermorden würde, wäre das schon wieder eine Genugtuung!!! Aber bringen würde es auch nicht viel. Das Christentum hat Weihnachten und Ostern entweiht und für ihre machtlüsternden Zwecke missbraucht!! Zum Glück hat die Kirche mehr und mehr an Macht verloren. Aber trotzdem weiß heutzutage keiner mehr, was Weihnachten und Ostern eigentlich wirklich bedeuten.

Im Jahre 7 v.u.Z. kamen sich Jupiter und Saturn dreimal nahe. Alle drei Zusammentreffen der beiden Planeten ereigneten sich in der Konstellation der Fische, die man lange mit der hebräischen Nation verknüpft - ein Phänomen, das sich ungefähr einmal in 900 Jahren ereignet. Das erste Zusammentreffen eignete sich Ende Mai, das zweite im September und das dritte Anfang Dezember. Auch wenn die beiden Planeten sich niemals näher als zwei Durchmesser des Mondes näher kamen und daher kaum als ein einzelner Stern gesehen werden konnten.

Mit größter Sicherheit ist das Weihnachtsfest nicht das Fest, mit dem die Geburt Jesu gefeiert wird. Nein, das Weihnachtsfest ist ein uraltes Fest der Heiden. Auch der geschmückte Tannenbaum ist ein Brauch aus der heidnischen Religion. Das Weihnachtsfest hat NICHTS mit der Geburt des Jesus zu tun und spielte sich auch nicht zum Geburtstag dieser Kreatur ab!

Wenn die Geburt des Jesus etwas damit zu tun hat, dann vielleicht in der Weise, dass dieses Ereignis der Sternenkonstellation, die ca. zehn Jahre vor der Geburt Jesu sich ereignete, die Christen dazu verführte, diese Geschichte vom Rivalen (der Mithra-Sekte) zu stehlen.

Erstens, ist es nicht erklärbar ist, wie ein Stern auf eine bestimmte Örtlichkeit innerhalb eines Dorfes oder einer Stadt hinweisen kann und zwei Sterne genauso wenig.

Zweitens, ist wiederum nicht erklärbar, weshalb die Magier aus dem Morgenland nicht von zwei Sternen oder gar einem Doppelstern sprechen sollen, zumal diese niemals als ein Stern zu sehen waren. Das wäre ja ein besonderer Gag gewesen, wenn sonst nur ein Stern leuchtet und zu Geburt des Gottes einer Betrügersekte gleich zwei!

Drittens, sind 900 Jahre für den Kosmos keine ungewöhnlich lange Zeit, wie Christen glauben machen wollen, sondern vielmehr eine Art von Häufigkeit. Eben, weil es sich hier um Dinge handelt, die sich mit Regelmäßigkeit wiederholen, kann von nichts Außergewöhnlichem gesprochen werden. (Man soll nicht das Kleinhirn christlich dressierter Roboter zum Maßstab des Kosmoses machen...!).

Viertens, könnte ich in ähnlichem Aberglauben geltend machen, dass es zu Beginn meiner Entlarvung der Lügen- und Betrugstechnik des Jesus und seiner Christen ungefähr innerhalb von ca. 15 Monaten zwei Kometen am Himmel zu sehen waren und eine totale Sonnenfinsternis sich ereignete. Aberglauben kann allen Dingen eine Bedeutung geben.

Weihnachten ist kein christliches Fest. Es ist nicht die Frage, ob Nichtchristen Weihnachten feiern können, sondern vielmehr stellt sich die Frage, ob die Christen ohne Heuchelei und schlechtes Gewissen Weihnachten feiern können. Weihnachten ist ein Fest der Heiden. Die Christen haben es von der heidnischen Mithrasekte, die ursprünglich aus Persien stammte und in Rom weit verbreitet war, gestohlen - bevor sie diese Sekte, wiederum typisch christlich - mordeten. Jesus ist weder in Bethlehem geboren noch von Gott oder Josef, dem Ehemann der Maria, sondern von einem ganz anderen Josef gezeugt worden.

Weihnachten steht exemplarisch für die Heuchelei und Falschheit der christlichen Barbarei, die wie keine andere Organisation Menschen gemordet hat. Mit anderen Worten: Für die Ansprüche der Christen auf Weihnachten gibt es nur einen einzigen "Beweis". Dieser "Beweis" heißt Gehirnwäsche, welche die Christen schon im Säuglingsalter startet...

Christ zu sein, das bedeutet Abschied zu nehmen von jeglicher Wahrhaftigkeit - und seine Verlogenheit und Lügen mit einem Mordseifer als trojanisches Pferd der Wahrheit zu heucheln... Wobei die Wahrheit über diese Kreaturen so zerschmetternd ist, dass sie nicht nur andere, sondern auch sich selbst betrügen, weil sie sich sonst selbst nicht ertragen können. Darin - und nicht in der "bösen Welt" oder Erbsünde und anderen Ausreden - liegt das Leid der Christen, von dem sie erlöst werden wollen, von dem sie aber allenfalls der Tod, und vielleicht noch nicht einmal dieser, erlösen kann...

Auch Ostern ist nicht das Fest, welches sich etwa der Kreuzigung und der Auferstehung Jesu widmet. Nein, Ostern ist ebenfalls ein uraltes heidnisches Fest, das zu einer Zeit entstand, in der das Christentum noch nicht einmal existierte. Was schätzt ihr? Woher kommt wohl der Name Ostern? Ostern ist abgeleitet vom Namen der germanisch-heidnischen Fruchtbarkeitsgöttin Ostera! Ihr ward dieses Fest einst gewidmet.

Sowohl Weihnachten als auch Ostern haben sich die Christen zu nutze gemacht, um die heidnischen Bräuche auszulöschen. Die Heiden wurden zum christlichen Glauben gezwungen! Und um sie gefügig zu machen, haben die Christen ihnen erlaubt, ihre Feste beizubehalten, jedoch unter christlichem Vorwand. Sie machten sich diese beiden heidnischen Feste zunutze, indem sie erlogene Gründe fanden. Und somit wurde mit Weihnachten auf einmal die Geburt Jesu gefeiert und mit Ostern die Kreuzigung und Auferstehung. Und jeder gläubige Heide, der sich gegen das Christentum auflehnte, oder die Feste nach ihrem wahren Sinn feierte, musste sterben und wurde brutal gerichtet. Im Laufe der Zeit wurde unter der Kontrolle und Überwachung der Christen die Wahrheit vergessen. Doch Vergessen bedeutet Verderben! Das Blut, welches heute an den Händen der Christen klebt, könnte die Ozeane füllen! Die Lügen, die auf den Zungen der Christen lasten, könnten mit ihrem Gewicht einen Kontinent versenken!

An alle gläubigen Heiden, dieser Erde - an alle die, die sind wie ich - an alle die, die aus dem Schoß der Erde entstiegen sind: Offenbart auch den letzten verblendeten Heuchlern dieser Welt und befreit sie von ihrem geistigen Wahnsinn dem Täuschungwerk des Christentums zu folgen! KEHRT ZURÜCK AUF DEN ALTEN WEG !!!

Boris
2002-12-29, 23:11:30
blasphemie pur... *eg*

aber ich muss dir rechtgeben, das Christentum ist teilweise auf Lügen usw. aufgebaut. Aber das kann man im Grunde auf jede andere Religion übertragen...

SKYNET
2003-01-03, 07:57:56
Originally posted by Boris
blasphemie pur... *eg*

aber ich muss dir rechtgeben, das Christentum ist teilweise auf Lügen usw. aufgebaut. Aber das kann man im Grunde auf jede andere Religion übertragen...

das christentum ist nicht nur auf lügen aufgebaut ! es ist DIE lüge schlechthin ! alles geldmacherrei(wie jede sekte) und dann noch hunderttausende morde in namen des herrn :lolaway: und das mittelalter.... dazu muss ich wohl nixmehr sagen ausser das wir technisch gesehn 500 jahre weiter währen ohne das christentum & die kirche !

Stirling
2003-01-03, 09:23:41
Die grössten Verbrechen der Menschheitsgeschichte wurden im Namen der Kirche/Religion begangen. Allein die Stichworte "Kreuzzüge", "Djihadd", "Heiliger Krieg", "Missionare" sollten jedem etwas sagen.
Und dann noch am Rande, wie oft hört man von der Kirche, man solle doch mal öfters etwas für einen guten Zweck spenden. Wie wäre es denn mal wenn die Kirche mit guten Beispiel voran geht ? Was der Vatikan an finanziellen Mitteln hat, allein in Kunstform... zumindest sollten die den Krempel an ein Museum verschachern und den Erlös dann spenden. Da würde vermutlich mehr zusammenkommen als unter normalen Umständen innerhalb eines Jahres gespendet wird. Dann würden die sich auch noch einen Funken glaubwürdigkeit bewahren. (Allerdings, bei Leuten die mir erzählen wollen es gebe einen allmächtigen Gott usw. ist das so eine Sache mit der Glaubwürdigkeit :D )

BATMAN
2003-01-05, 01:33:04
was sollenwa deiner meinung nach machen? puller abschneiden?
oder nen punkt auf die stirn malen und HARE KRISHNA rufen?
oder nen elefantenkopf tragen?!?

der jetzige papst hat doch gar nix zu tun mit der kirche, begreift das keiner? der hat die doch nicht erbaut!!

soll man jetzt Schröder für Hitlers Handlungen ermorden??

spinnt mal nicht rum ihr deppen, trink ein bier und dann hat sich die sache

MfG
BATMAN

Boris
2003-01-05, 01:39:15
Originally posted by BATMAN
was sollenwa deiner meinung nach machen? puller abschneiden?
oder nen punkt auf die stirn malen und HARE KRISHNA rufen?
oder nen elefantenkopf tragen?!?

der jetzige papst hat doch gar nix zu tun mit der kirche, begreift das keiner? der hat die doch nicht erbaut!!

soll man jetzt Schröder für Hitlers Handlungen ermorden??

spinnt mal nicht rum ihr deppen, trink ein bier und dann hat sich die sache

MfG
BATMAN

mein lieber herr batman... schröder ist ganz bestimmt nicht stolz auf die verbrechen von Hitler. ;) aber der Papst ist stolz auf die "verbrechen" des "christentums"...

BATMAN
2003-01-05, 14:53:30
woher weisst du den (Woher wissen Sie denn) dass der liebe papst stolz darauf ist was die kirche gemacht hat?

mich interessiert es überhaupt nicht, genauso wie das was hitler gemacht hat

alles was wir besser machen können ist jetzt das ziel, also keine massenmorde wegen idiotischen sachen, ob es nun rassismus oder irgendwelche religiöse schei**e ist

aber den papst erschiessen ist IMHO genauso bekloppt wie schröder aufzuhängen wegen hitlers handlungen

bin mal gespannt wer mich als nächster anpflaumt

MfG
BATMAN

Boris
2003-01-06, 01:55:26
Originally posted by BATMAN
aber den papst erschiessen ist IMHO genauso bekloppt wie schröder aufzuhängen wegen hitlers handlungen


ich hab nie jemanden zum töten aufgefordert.. ;)

BATMAN
2003-01-06, 02:02:26
dark wizzard will den papst killen
pruter poris, dich wollte ich nicht beschuldigen, sorry

MfG
BATMAN

Arkh
2003-01-06, 02:13:08
Hoho LOL der stirbt doch eh bald?!

Ansonsten solltet ihr euch mal wichtigeren Sachen widmen, dieser Anti-Christen Kram is eh nur was für Sesselpupser die zuviel Zeit haben ;)

de-facto hat die Kirche eh kaum was zu sagen, und das ist gut so..

Popeljoe
2003-01-06, 10:17:38
Na und???
Feier doch Sonnenwenden, mach Osterfeuer, fahr nach Stonehenge oder Carnac, wenns dir gefällt. :D
Das die Katholische Kirche ´z.T. auf grossen Lügen aufgebaut ist weiss man doch!
Popeljoe

Tannjew
2003-01-10, 15:45:45
Ich fand das einleitende Posting sehr witzig ;D
Aber wenn der Poster wirklich so krass denkt dann tut er mir leid :-(
Mag sein das die christliche Kirche in ihrer Vergangenheit viel Schlimmes gemacht hat, mag sein das sie ihre christlichen Feste mit Absicht auf heidnische Feste verlegt hat um die Bevölkerung schneller und leichter bekehren zu können, mag sein das in ihrem Namen viele Verbrechen begangen worden sind... aber die Kirche von heute hat kaum noch Ähnlichkeit mit der Kirche von vor 1000 Jahren.
Alle Christen so derbe über einen Kamm zu scheren ist auf jeden Fall nicht sehr "christlich" ;)

Thowe
2003-01-10, 19:39:46
Ja, aber man sollte Glaube/Gott von der Kirche trennen.

Wobei niemand genau weiss wann Jesus geboren wurde, Weihnachten steht nur stellvertretend für diesem Zeitpunkt. Gleiches gilt auch für Ostern (aber nicht ganz), man hat einfach einen Zeitpunkt festgesetzt, wobei man nicht von "Ostern" auf "Ostera/Ostara" schliessen sollte, auch wenn das Eierverstecken auf diese beruht (Frühlingsgöttin/Fruchtbarkeit/Liebe), ist das nur eine Vermischung von alten Bräuchen und dem neuen Glauben. Allerdings ist die Begründung der Kirche von Ostern nach Osten "seltsam", die Wahrheit ist wohl, das terminlich die Feier von Jesus seinen Tod einfach mit dem Termin des Frühlingsfestes des Lichtkults perfekt passte. Dieser Termin wurde etwa im Jahre 300 festgelegt, vorher wurde östlich (davon soll sich ja ostern ableiten, genau den Blicken der Frauen die östlich schauten beim auffinden des leeren Grabes) halt das Passahfest missbraucht und hier halt Ostern. Ach ja, warum nicht von Ostern auf Ostera schliessen, ganz einfach, diese gab es auch nicht und die Erklärung ist genau so falsch wie die der Kirche. In diesem Fall stimmt ich dem Author von diesem (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3825308669/qid=1042223537/sr=1-2/ref=sr_1_0_2/302-2494639-5525607) Buch zu. Ask google ... hier mehr Details (http://www.german-easter-holiday.com/osterbuch/udolph-juergen/index.html)

Unregistered
2003-01-12, 16:02:57
Der Threadstarter stellt sich IMO auf dieselbe Stufe wie die Kirche und ist keinen Deut besser. Seine Kritik richtet sich schließlich nicht bloß gegen die Kirche oder den Glauben, nein, er verurteilt pauschal alle Menschen, die für ihn Christen sind. Was sind eigentlich für ihn Christen? Ein Baby wird getauft, ist es aus diesem Grund zu verabscheuen?
Diese Meinungsäußerung erinnert mich stark an THG http://www.tomshardware.de/column/02q3/020710/index.html

Kenny1702
2003-01-12, 16:04:41
das war ich oben