PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien vs. Predator 2


Cuk
2002-12-29, 22:51:09
Hab das spiel wieder mal angefangen zu spielen,ha es auch schon durch gezockt,bloss ich wollt diesaml mal mit Cheats rumspielen.
also kann mir einer sagen wie dei gehen?
danke
Cuk

<TIGER>
2002-12-29, 23:21:57
Also:

hier:TEIL 1 (http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/cheats-a_avp2.shtml)

und hier:"2" !!!!! (http://dlh.net/german.html)(Da musst du nach Alien vs Predator 2 suchen)

Viel Spaß.

Übrigens das Spiel war der Hammer.:(

Cuk
2002-12-29, 23:28:11
herzlichen dank
warum war das spiel ein hammer,es IST ein hammer!
danke
Cuk

sCu`
2002-12-30, 02:38:09
Ich finde als Alien wars am geilsten ! ! !Aber Predator fand ich total öde irgendwie....

<TIGER>
2002-12-30, 03:02:31
Also mir hat es am besten mit Marine weil mehr spannung drin war.

Als Alien oder Predator hat mann nicht soviel angst gehabt:D

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 03:08:18
ich habs als marine ausprobiert und bin schon nach dem absturz auf dem weg zum ersten gegener vor angst gestorben.

habs darum gleich sein lassen, da ich 1. die 1 nicht geschafft habe, bin beim alien schon nach 10m ;) nicht weiter gekommen und 2.
ich bin bei spielen ein totaler angsthase...bei thief 1 in den katakomben...ich hab nie wieder thief gespielt und bin nur bis zu den katas gekommen.
avp2 ist ein spiel wo ich meinen selbst mord planen kann :lol:

The Dude
2002-12-30, 03:50:27
Ja, das Game ist verdammt geil. So eine "Horror-Spannung" habe ich bisher selten in einem Game gesehen. Beim zocken habe ich mich des öftern so erschrocken, daß ich fast nen Herzanfall gekriegt habe.
Als Marine fand ich es am Besten.
Schade fand ich, daß die keine andere (besser) Engine für das Game genommen haben. Ok, das maximale haben Sie wohl dabei rausgeholt.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 05:20:03
bei noch besseres grafik, hätte ich wahrscheinlich schon beim ersten schritt neben dem abgestürzten schiff den herzinfarkt bekommen :)

Radeonator
2002-12-30, 09:14:30
Joa, an Spannung wirklich kaum zu überbieten, war ja im ersten Teil schon pervers Nerven aufreibend. Nur den Multiplayer Part kann man relativ gepflegt in die Tonne kloppen...

Buergermeister
2002-12-30, 23:35:58
Habs als Alien und Predator durch,beim Marine bin ich beim letzten Level.Bin ein parmal gescheitert,jetzt trau ich mich nicht mehr,hab 'nen richtigen Klops in der Hose.Mal sehen vielleicht probier ich es morgen nochmal.Der Devibrilator liegt jedenfalls schon aufgeladen und griffbereit daneben ;)

FireFrog
2002-12-30, 23:42:58
Naja, der zweite Teil läuft bei mir leider zu ruckelig undspielbar [Mafia ist aber spielbar:D]
Naja beim ersten Teil fand ich predator am geislten mit Ranen usw.
der Marine war auch gut, normal eben;D
Aber der Alien ist cool aber die Steuernung war nicht ganz mein fall.

Aber geile Spielereihe.

freakerz
2002-12-30, 23:53:32
Also ich finde das Spiel geil!!!
Ich wäre beinnahe wegem dem Spiel gestorben wegen eines Herzinfaktes.
Spielt das Spiel mal in der Nacht mit offenen Fenster und lautem Sound.

Kai
2002-12-31, 01:06:30
Wenn ihr Fans der Singleplayerkampagne des 2.ten Teils seid kann ich euch getrost vom Addon "Primal Hunt" abraten.

So einen Fuppes hab ich ja selten als Addon gesehen. Da iss gar nix mehr mit Schreckeffekten, ne? Da gibt's nur noch Welle auf Welle Aliens, sonst nix.

Die Marine-Kampagne ist zudem noch relativ gemein - auf schwierig fast kaum zu schaffen. Einfach zu wenig Healthpacks die da rumliegen.

Die Predator-Kampagne ist gelungen, die hat Spass gemacht.

Aber die Alien-Kampagne kannste dann total knicken. Die ist nur noch unfair. Als Facehugger verfolgt von vier Predators mit automatischen Plasmawaffen, ohne eine Chance die Typen zu umgehen ... einfach nur unfair. Quicksave/load - Orgie der derbsten Sorte.

Markus
2002-12-31, 12:20:08
@Kai
Full Ack. Dieses 'Primal Hunt' Addon war wirklich für die Tonne. Und ich Idiot bin auch noch rumgerannt um mir die englische Version davon zu besorgen.

Markus.

Rampage 2
2003-01-02, 14:18:43
Originally posted by Wolfsheim1983
ich habs als marine ausprobiert und bin schon nach dem absturz auf dem weg zum ersten gegener vor angst gestorben.

habs darum gleich sein lassen, da ich 1. die 1 nicht geschafft habe, bin beim alien schon nach 10m ;) nicht weiter gekommen und 2.
ich bin bei spielen ein totaler angsthase...bei thief 1 in den katakomben...ich hab nie wieder thief gespielt und bin nur bis zu den katas gekommen.
avp2 ist ein spiel wo ich meinen selbst mord planen kann :lol:

Demnach müsstest du vor 'nem 1on1-Deathmatch in Quake3 in "House of
Pain" fürchterliche Angst haben:D

Dunkeltier
2003-01-03, 08:08:17
Was mir wirklich an die Nerven ging, war der (ercheatete) Endkampf in AVP 1. Die Ladeluke zu öffnen um das Vakuum herein zu lassen und vorher sich noch in Sicherheit bringen ist fast unmöglich. So oder so kam ich als Marine nie über das erste oder zweite Alien hinaus. Die Soundatmossphäre tat ihr übriges dazu.

Grey
2009-01-25, 22:53:02
*ausgrab*

Gerader erst mal wieder installiert, wie jedes Jahr eigentlich. Was ein großartiges Spiel, obwohl ich schon jede Stelle kenne ist es immer noch übelst das Ding im Dunkeln zu spielen. Selbst mit der Optik.

Hätte aber nicht auf Hard anfangen sollen, bin schon viel zu verweichlicht durch den Kram der letzten Jahre, hab nicht mal das 4. Alien überlebt ^^

Botcruscher
2009-01-25, 23:24:43
Ja die Weicheierspiele von heute.:biggrin:

Hamster
2009-01-25, 23:56:36
da fällt mir ein: eine neuauflage von avp könnte mir sehr gefallen :)

Kinman
2009-01-25, 23:56:52
AvP2 als Mod für Crysis wär mal was...

Ich hätte glatt Lust, das Spiel wieder mal in Multiplayer zu spielen

mfg Kinman

Grey
2009-01-26, 00:07:27
AvP2 als Mod für Crysis wär mal was...

Ich hätte glatt Lust, das Spiel wieder mal in Multiplayer zu spielen

mfg Kinman


http://www.moddb.com/mods/predator-the-heat-of-the-jungle

Vielleicht besser als Nichts ;)

AvP verdient in jedem Fall einen dritten Teil. Alien: Colonial Mariens wird es wohl eher nicht werden. Sollte dann aber, wie eigentlich immer bei dem Thema, kein Spiel werden was zwangsläufig versucht tausend neue Elemente einzubauen, sondern schlichtweg das Grundgerüst der Serie nehmen und in hübscher neuer Technik verpacken. Das würde schon reichen und mit dem richtigen Marketing auch Käufer finden....

|-Sh0r7y-|
2009-01-26, 00:11:41
AvP2 als Mod für Crysis wär mal was...

Bist du verrückt dan hat das forum einige user weniger!
Als Marine ist AvP2 schon echt grusel hoch 3, dagegen ist Manhunt langweilig.
Hab das spiel leider nicht mehr mich würd aber schon mal interessieren ob es mich immer noch so gruseln würde wie vor paar jahren.
5.1 Kopfhörer X-Fi Soundkarte eax volle pulle und im dunkeln ohne licht im raum und der schrecken kann beginnen.

Weiss nicht ob es sich grafisch noch lohnt wenn ja kann ich es jeden nur empfehlen der es noch nicht kennt.
Als Alien ist leider nur noch lustig und als predator der sich selber heilen kann kommt leider ein leichtes Godmode gefühl auf.
Aber Marine ist echt geil *hrhr*

Ash-Zayr
2009-01-26, 09:07:16
Nachdem man erstmal die Steuerung, räumliche 3-D-Orientierung und "Denkweise" des Alien verinnerlicht hatte, war es meiner Meinung nach diese Spezies, die sich am einfachsten spielte. Menschen waren potentielle Opfer/Futter, während man mit den Predators einen wahren, ebenbürtigen Gegner hatte, bei dem man auch tatkisch vorgehen musste.

Der Predator spielte sich irgendwie "erhaben" und eher wie ein furchtloser Soldat und Jäger...er war stark, High-Tech-Gadgets, und er war selbst eine Art Monster, und man konnte sich mit ihm einfach auf das Militärische konzentrieren; also ohne die Furcht-Komponente...die Menschen waren Beute, die Aliens einfach lästige Schaben...aber kein Angst-Gefühl.

Angst hatte man als Menschlein...auf der einen Seite Glibber-Mutanten-Aliens, die in dunklen, engen Räumen aus Luftschächten emporspringen, auf der anderen Seite fiese und grausame Jäger, die einem die Wirbelsäule herausreißen wollen und dann gehäutet aufhängen....;)

Ash

Fetza
2009-01-26, 09:39:13
http://www.moddb.com/mods/predator-the-heat-of-the-jungle

Vielleicht besser als Nichts ;)

AvP verdient in jedem Fall einen dritten Teil. Alien: Colonial Mariens wird es wohl eher nicht werden.

Das finde ich auch ganz gut so, denn ein echter alien teil ist meiner meinung nach noch viel überfälliger, als ein avp teil.

00-Schneider
2009-01-26, 09:56:03
Hier gibt´s verbesserte Texturen und Sounds für Teil 2:

http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?p=100723

Grey
2009-01-26, 10:01:14
Das finde ich auch ganz gut so, denn ein echter alien teil ist meiner meinung nach noch viel überfälliger, als ein avp teil.

Ich fand die Mischung immer besser... hast du halt quasi 3 Spiele in einem. Klar, Alien an sich ist auch gut... aber mal schauen.

Hier gibt´s verbesserte Texturen und Sounds für Teil 2:

http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?p=100723

Cool, danke =)

Radeonator
2009-01-26, 13:35:02
edit