PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI HD 5870 und Netzteil!


Don Scarry
2009-10-05, 18:59:14
Hallo
Ich habe eine Frage. Ich habe eine Netzteil von be quit (BQT Straight Power E5-500Watt) Reicht das für die 5870 aus oder muß ich mir das auch noch ein neues NT zulegen?
Nicht auser acht zu lassen ist auch die Länge der 5870, sie ist nach meines Wissen 282mm lang und passt so greade in meinen Miditower! (Sharkoon Rebel 9)

MFG
Don Scarry

Schlammsau
2009-10-05, 19:01:08
Hallo
Ich habe eine Frage. Ich habe eine Netzteil von be quit (BQT Straight Power E5-500Watt) Reicht das für die 5870 aus oder muß ich mir das auch noch ein neues NT zulegen?
Nicht auser acht zu lassen ist auch die Länge der 5870, sie ist nach meines Wissen 282mm lang und passt so greade in meinen Miditower! (Sharkoon Rebel 9)

MFG
Don Scarry

Es sollte reichen Christian, die 5870 braucht unter Last ungefähr das Gleiche wie eine 4890, und die betreibe ich problemlos mit einem 530W NT! ;)

Und von der Länge her, dürfte die Karte auch kein Problem sein!

Don Scarry
2009-10-05, 19:10:16
Na, aber Hallo
Nirgends ist man mehr anonym! Ich hoffe es paßt alles wenn ich die Karte endlich in den Händen halte und einbaue!
Wenn sie endlich mal Lieferbar wäre! Immer wieder das selbe mit den ATI `lern! :D:D:D:D:D:D:D:D

Schlammsau
2009-10-05, 19:11:49
;D Big Brother is watching you!
....guck mal hier!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7577528#post7577528

Don Scarry
2009-10-05, 19:19:36
Ja das ist mal voll der wucher! Da warte ich lieber noch bis Ende OKT. da wird das Ding bestimmt noch billiger.
Wollen wir doch alle mal hoffen!
:freak::biggrin::freak::smile::confused::eek::wink::tongue:

Schlammsau
2009-10-05, 19:21:44
Find den Preis für die 5850 schon ok, aber die 5870 ist mir doch deutlich zu teuer.
Sind halt die momentan schnellsten Karten, das will bezahlt werden. :)

TheGamer
2009-10-05, 21:03:44
Na, aber Hallo
Nirgends ist man mehr anonym! Ich hoffe es paßt alles wenn ich die Karte endlich in den Händen halte und einbaue!
Wenn sie endlich mal Lieferbar wäre! Immer wieder das selbe mit den ATI `lern! :D:D:D:D:D:D:D:D

delete

Popeljoe
2009-10-05, 21:38:45
delete
*hinterhergehundwegwisch* :rolleyes:

Die Karten sind fast schon unglaublich sparsam und das ist mMn eine Entwicklung in die richtige Richtung.
Viel Power klug genutzt und keine Heizkissen! :up:
Ich hoffe ja auf die kleineren Radeons um im Frühjahr meine 4830 zu ersetzen.