PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone+Tethering+Bluetooth= :(


sChRaNzA
2009-10-05, 21:00:54
Hi alle!

Ich hab ein Problem mit der Internet Verbindung meines netbooks (winxp sp3) und dem iPhone 3gs.

Ich habe die tmobile apn installiert, das iPhone über Bluetooth mit dem netbook verbunden und das iPhone zeigt mir eine bestehende tetheringverbindung an. Dennoch kann ich keine Seite aufbauen (Webseite gefunden, warte auf Antwort). Anpingen kann ich allerdings alle Seiten.

Weiß jemand Rat?

Ein Blindversuch auf einem anderen Laptop funktionierte auf Anhieb ohne Probleme... Ich Dreh gleich durch. ;(

sChRaNzA
2009-10-06, 13:58:24
Keiner eine Idee? Muss ja irgendwie am netbook liegen. :-(

Gast
2009-10-14, 22:03:29
Thetering ist doch eigentlich nur mit 20€ aufpreis möglich?! Wie hast du das hinbekommen? Mal unabhängig davon, dass es dem Netbook nicht klappt.