PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Fear 2 (PS3)...


Watson007
2009-10-06, 01:50:56
ich habe zuletzt vor 2 Monaten die Solo-Kampagne gespielt... jetzt kann ich sie leider nicht mehr fortsetzen.

Beim Start erscheint die Fehlermeldung "Fehlende Inhalte zum Herunterladen. Die von der Speicherdaten-Datei benutzten Inhalte fehlen. Laden Sie die Inhalte zum Herunterladen erneut herunter, um wieder auf die Speicherdaten zugreifen zu können."

Ja... was soll nur der Mist? Ich habe keine Zusatzinhalte online gekauft... Sind bei der Installation von Alone in the Dark 5 irgendwelche Daten geshreddert worden oder wie... ich will die Kampagne nicht von vorne beginnen.

Das habe ich auch noch nicht erlebt... zumindest auf Konsole ;)

Reicht wohl De- und Neuinstallation des Spieles aus? hmm.... vielleicht habe ich mal die Konsole über die Touch-Tasten ausgeschaltet während das Spiel noch lief, aber das kann doch nichts beschädigen, oder? Der schaltet dann ja nicht sofort aus sondern fährt herunter.

Auf der HD sind noch 2,4 GB frei.... ach keine Ahnung. Jedenfalls weiß ich, das das eigentlich nicht passieren sollte.

Vielleicht ist das mal der geeignete Zeitpunkt, eine größere HD einzubauen...

Silentbob
2009-10-10, 20:00:21
Nochmal neu installieren sollte helfen. Die spielstände bleiben ja erhalten wenn du nur die Game Data löscht.

Watson007
2009-11-11, 02:43:51
neuinstallieren reicht nicht.
Hmmmm.....