PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du-vs-hoernchen


-Saphrex-
2009-10-06, 11:35:56
Wir haben da gerade was für Nestle Clusters entwickelt. Man steuert per Mausklick einen Boxer LIVE per CAM der ein Eichhörnchen verprügelt. Man muss sich nur schnell hier (http://www.du-vs-hoernchen.de) registrieren und schon kann man kämpfen (max ein kampf pro halbe std.) Gerade hat das Eichhörnchen einen virtuellen Mitspieler KO geschlagen. Die kämpfe gehen noch zwei Wochen täglich von 11-14Uhr. Man darf eine Runde mitkämpfen. Nach 45 min gibts 10 min Pause.

Ich fordere hiermit jeden hier im 3DC mitzumachen und das Hörnchen zu verprügeln ;)

Bitte benutzt 3DC als Namenszusatz damit man uns erkennt :D

Den live-stream kann man auch ohne Registrierung anschauen. Im mom sind nur wenige Mitspieler online.

Viel spaß! ;)

revold
2009-10-06, 14:12:14
das einzige mit dem ich zu kämpfen habe sind die ladezeiten.

Santini
2009-10-06, 14:15:32
Da musst du auch hingehen, das ist kein Flashgame:biggrin:

-Saphrex-
2009-10-06, 14:37:05
also wir haben hier ne 2000er Leitung und der Stream läuft ohne Probleme ;)

wie wärs mit morgen um 12 uhr mittags? alle drauf und das Hörnchen verprügeln. Es waren heute noch wenig user online und das Hörnchen war ganz schön kaputt. Ich will es bluten sehen ;)

Hydrogen_Snake
2009-10-06, 14:38:44
Wer nicht aussieht wie Scrat bekommt auch keine aufs Maul... Also Jungs, mal schön in eine Reihe aufstellen :D:D:D
Doofes Game.

-Saphrex-
2009-10-07, 11:02:26
Neue Runde hat gerade angefangen. Also los! :D

sei laut
2009-10-07, 12:18:25
Die meisten hier dürften wohl gerade auf der Arbeit oder in der Schule/Uni sein. Schlechter Zeitpunkt. :freak: ;)

teh j0ix :>
2009-10-07, 12:49:09
OMG ich drücke und drücke und der Boxer macht nichts o.O