PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service Pack 2 Problem


Gast
2009-10-06, 13:29:17
Hallo zusammen!

Nachdem ich heute den Service Pack installiert hatte, und neu gestartet hatte, fiel mir auf, dass mein Design eher nach Windows 98 aussah. Unter Designs kann ich jedoch keine anderen auswählen.
Wie kann ich das mein altes Windows-Vista Design wiederherstellen?

Thx

Sephiroth
2009-10-06, 13:32:07
Welches Windows und was war das für ein Design (Drittanbieter mit gehackter uxtheme.dll)?

billgates
2009-10-06, 13:36:25
scheint so als hättest du eine Raubkopie installiert. Hättest du eine legale Version, hättest du auch dieses Problem nicht.

Merke: Betriebssystem muss und sollte immer die Legale sein, alles andere führt nur zu problemen.

Gast
2009-10-06, 14:12:03
Nein, ist ein legales Windows. Ich habe es damals mit meinem Dell Laptop erworben.
Es handelt sich um Windows Vista, wie das Design genau hieß weiß ich nicht mehr. Ich nehme an, es war das Standard Design.

Coda
2009-10-06, 15:35:07
Such in der Systemsteuerung nach "Aero" dann wirst du fündig.

Gast
2009-10-06, 18:52:25
Ich kann Aero beim dursuchen finden, kann es jedoch nicht öffnen. Beim öffnen erscheint eine Fehlermeldung...

Ric
2009-10-06, 19:33:42
Ich kann Aero beim dursuchen finden, kann es jedoch nicht öffnen. Beim öffnen erscheint eine Fehlermeldung...


... wow,

hast einen perfekten Spannungsbogen aufgebaut.

Werbung ist jetzt vorbei und es wäre mit Sicherheit ansatzweise hilfreich, wenn du die Meldung postest - am Besten ein Screenshoot.

Gast
2009-10-06, 20:02:21
Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, damit hat sich die Sache erledigt und SP2 wir auf meinem PC nicht mehr installiert

Trotzdem thx für eure Hilfe

Gast
2009-10-06, 20:18:38
Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, damit hat sich die Sache erledigt und SP2 wir auf meinem PC nicht mehr installiert

Klasse Idee. Und wenn du schon dabei bist deinstallier noch alle Patches, hau ne uralte Flash-Version drauf und benutz den Internet Explorer 5 den du dir auf einer beliebigen WarezZz-Seite saugst.

*kopfschüttel*