PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues TV-Gerät bis 500 €


Chtulla
2009-10-06, 13:46:16
Moin,
ich habe vor mir ein neues TV-Gerät anzuschaffen bin aber unschlüssig welches es werden soll!
Im Preisrahmen und bei mir in der engeren Wahl sind die beiden Geräte:
LG Electronics 37LH3010
Samsung PS42B430
Das eine ein 37" LCD Gerät mit FULL HD
Das andere ein 42" Plasma Gerät welches HD - Ready ist.
Ich werde es erstmal Hauptsächlich für DVB-T Fernsehen nutzen, häufig mit der WII spielen und ab und an mal einen Film über den PC daran gucken wollen.
Der Sitzabstand varriert zwischen 2 und 3,5 Metern!
Der Raum ist Relativ hell , was aber durch Gardienen gerelgelt werden kann :D , das Licht kommt von Rechts.
Nun meine Frage welches der beiden Geräte würde bei euch das Rennen machen und warum?
Vielleicht doch ein ganz anderes Modell ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Chtulla