PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Outlook 2002 vergisst Passwörter


Spasstiger
2009-10-06, 14:16:50
Mein Outlook 2002 (lag dem XDA mini bei) mag die Passwörter für meine E-Mail-Kontos unter Windows 7 Professional x64 nicht speichern und fragt sie nach jedem Outlook-Neustart aufs Neue ab. Hab auch schon diverse Tipps aus dem Netz für dieses offenbar recht häufige Problem probiert, unter anderem Registry-Fummelei mit anschließenden Neustart, aber es hilft Alles nichts.
Hab auch die Konten zweimal gelöscht und neu erstellt und es auch schon mit nur einem einzigen Konto versucht, aber das Problem verschwindet einfach nicht.
Ein neues Outlook-Profil hab ich ebenfalls schon erstellt und das Alte gelöscht, leider auch keine Besserung.
Bin mit meinem Latein echt am Ende. Ist Outlook 2002 teilweise inkompatibel mit Windows 7?

/EDIT: Outlook 2002 ist tatsächlich inkompatibel mit Windows Vista bzw. Windows 7. Hier gibts einen kostenpflichtigen Workaround: http://www.mgsware.de/index.php/OLAutoPW/138/0/.
Aber ich werde jetzt wohl eher zu einem kostenlosen E-Mail-Client wechseln. Mein XDA mini ist eh futsch, deshalb bin ich nicht auf Outlook angewiesen.