PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer weiß Rat???


juli
2009-10-06, 14:58:27
Hi, ich bin ganz frisch in Sachen XBOX. Habe bis jetzt oblivion gespielt( auf Memory card gespeichert). Jetzt hab ich eine Festplatte und mir shivering isles zugelegt. Muß ich jetzt das ganze Oblivion nochmal durchspielen um die Erweiterung zu spielen, oder kann ich die Daten von der Memorycard auf die Festplatte bekommen. Hoffentlich kann mir das jemand schreinen,

Neosix
2009-10-06, 15:38:10
Wie wärs wenn du unter Optionen gehst, anschließend die zur Memory Unit, wo du deinen Spielstand auswählst. Und dann kannst du "verschießen" bzw kopieren auswählen.

clockwork
2009-10-06, 17:35:16
Ja, die kann man irgendwo im Dashboard (die Benutzeroberfläche der 360, das Ding mit den vielen Fenster wo man alles macht) verschieben. Ich glaub und "Systemeinstellungen - Speicher". Wo genau das ist weis ich nicht, habs nie gemacht.

Ich weis nicht obs bei Oblivion schon gehts weils so alt ist, aber wenn du ne Festplatte hast kannste die Spiele auch installieren (Y bei dem Fenster wo mans Spiel startet), dann hört das Laufwerk auf Krach zu machen.