PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitung


Helios
2002-12-29, 23:32:54
Ich hatte da ne vorstellung um mein Pic ein bissel zu "verschönern". Also ich sag euch erstmal wie ich mir das vorgestellt habe. Der Tyrael der auf meinem Bild zu sehen is soll rote Augen kriegen. Die sollen aber verschwinden und dann wiederkommen. Hab hier mal ein Beispeilavatar aus einem anderen Forum. http://bf1942forums.gameservers.nl/showthread.php?s=&threadid=9691
Scrollt mal ein bisschen weiter runter. So wie das Coolguy hat. so soll es aussehen, nur halt mit meinem Pic. Da ich kein solcher Programme habe und keine Ahnung habe wie sowas geht wollte ich euch fragen ob das vieleicht jemand hinbekommt. Wäre echt supergeil wenn das jemand machen würde.

Danke i.V.

sCu`
2002-12-30, 02:43:11
http://bf1942forums.gameservers.nl/avatar.php?userid=1794&dateline=1034506744

Hier nochmal für alle die keine lust haben das ava zu suchen [Klick auf Link]

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 03:42:45
i.e müsste es mit nem prog zu machen sein, welches animated gif dats bearbeiten kann (irfanview)

dann brauchst du mehrere bilder die aber untereinander nur durch unterschiedlich starke augenrotsättigung und größe variieren.

wenn du sagen wir mal 10 verschiedene hast, sortierst du die in die korrekte reihenfolge und fügst sie als animated gif zusammen.

Helios
2002-12-30, 12:24:27
Uff, hab leider keine Ahnung wie man das mit der Augenrotsättigung da hinbekommt. Hab leider auch keine Software dafür.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 16:21:26
einfach irfanview für die gifs.

mit paint machst du das grundgerüst für die punkte. 3kleine rote 3 mittlere 3 große und eins welches gar kein auge hat.

mit ner shareware wie paintshop pro 6 oder 7 stellst du dann die sättigung für die punkte ein.
du wirst ja wohl hinkriegen die rote farbe so zu differenzieren, das da eine abstufung von schwarz zu dunkelrot zu hellem rot und wieder richtung schwarz zu erkennen ist.

und mit der hilfe im programm integriert, findest du auch raus, wie du die saättigung einstellen kannst.

good lcuk

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 16:21:32
EDIT: shit doppelpost