PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Lust 16.10-18.10. nach Amsterdam mitzufahren


EureDudeheit
2009-10-06, 17:09:52
Wollte nächstes We 16.10. -18.10 nach Amsterdam fahren und mich dort mit einem Freund treffen, der mit dem Flugzeug angereist kommt. Jetzt sind mir allerdings 2 Mitfahrer abgesprungen. Hat noch wer Lust mitzufahren, damit es nicht so teuer wird. 3 Plätze wären frei, 4 ginge zur Not auch noch.

Ich starte im südlichen Niedersachsen und fahre über Kassel.

Habe ein geräumiges Auto mit Klima.

revold
2009-10-06, 17:36:18
umweg über berlin nimmst du nicht in kauf, oder?

EureDudeheit
2009-10-06, 17:44:47
umweg über berlin nimmst du nicht in kauf, oder?


liegt nicht ganz auf dem Weg, aber ich kann dich von einem Bahnhof abholen oder fährst halt mit einer anderen Mitfahrgelegenheit hier her und fährst dann mit mir weiter.

revold
2009-10-06, 17:55:14
schreibst mir eben via pn was das pro kopf kostet, solltest du das auto befüllt bekommen?