PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Outlook 2003 Konten übernehmen riesenproblem ;(


Com.Chakotey
2009-10-06, 19:44:07
Moin Moin!

Hab bei ner guten Gelegenheit mal das Windows frisch aufgesetzt.
Hab dabei den Outlookordner einfach auf ne andere Festplatte kopiert um in dannach wieder zurückzuschieben.
Jetzt habe ich das Problem das Outlook meine "Datendateien" erkennt und die verschiedenen Konten (Insgesamt 4) auch anzeigt, leider ist aber kein Konto damit verbunden ;(
Sobald ich ein Konto erstelle macht er einen extra Ordner in der Baumstruktur meiner eMailkonten.
Weiß jemand nen Tipp wie ich die einzelnen Datendateien mit einem Konto verknüpfe?

Wäre für Hilfe wirklich dankbar bin schon am verzweifeln ;(

redfalcon
2009-10-06, 19:55:45
Ich kenn das nur von Outlook 2007:
Extras => Kontoeinstellungen; Datendateien. Da müssten dann deine Konten auftauchen. Unter "Einstellungen" kannst du dann die passende Dateiendatei dazu angeben.

Die Einstellungen dafür werden blöderweise irgendwo in der Registry gespeichert.

Com.Chakotey
2009-10-06, 22:02:56
Das Problem ist daß ich die Datendateien im Outlook habe inkl. der angeblichen "Konten" aber sie tauchen unter den Emailkonten nicht auf da muss ich die Konten neu einrichten dabei macht er aber auch ne neue Datendatei ;(

redfalcon
2009-10-06, 22:29:06
Das Problem ist daß ich die Datendateien im Outlook habe inkl. der angeblichen "Konten" aber sie tauchen unter den Emailkonten nicht auf da muss ich die Konten neu einrichten dabei macht er aber auch ne neue Datendatei ;(

Beim Erstellen der Konten kann man aber afair die Datendatei angeben. Neu einrichten wirst du die Konten auf jedenfall müssen, und hinterher nur die Datendatei ändern.

Com.Chakotey
2009-10-06, 22:58:35
Beim Erstellen der Konten kann man aber afair die Datendatei angeben. Neu einrichten wirst du die Konten auf jedenfall müssen, und hinterher nur die Datendatei ändern.

Mhhh wo kann ich nem Konto ne Datendatei zuweisen? *verwirrt*

nobex
2009-10-07, 09:02:17
Mhhh wo kann ich nem Konto ne Datendatei zuweisen? *verwirrt*
In der Konten-Auswahl unter 'Neue Nachrichten übermitteln an:'