PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60" TV und Review Sites/Foren gesucht


Birdman
2009-10-06, 19:54:33
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach einem neuen TV, der zwischen 58" und 65" sein sollte.
Aufgrund meinen eigenen Erfahrungen und der Tatsache das heute (und sicher noch paar weitere Jahre) ein guter Teil meines TV Konsums auf analog/digital Fernsehen in PAL entfällt, tendiere ich zu einem Plasma Gerät.
Das Banding, die Farbgebung und das Scaling bei LCDs finde ich in dieser Disziplin recht bescheiden - jedenfalls von allen Geräten die ich bisher gesehen habe.

Daher habe ich aktuell ein Kuro im Auge, doch diese sind halt technologisch bereits min. 1 Jahr alt und Pioneer ist ja auch aus dem TV Geschäft ausgestiegen...

Drum möcht ich mich noch etwas mehr über den aktuellen Stand der Mid-HighEnd 60" TVs orientieren, bevor ich wirklich zuschlage. (benötige als Links zu enschlägigen Sites und Foren wo man entsprechende Infos findet)

aoe_forever
2009-10-06, 20:38:14
Kuck einfach ins http://www.hifi-forum.de/, dort werden Sie geholfen...:biggrin: