PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberfläche vom Coolermaster IHC-L71 Silent Heat Pipe?


Der Vernünftige!!
2002-12-30, 00:22:13
Ist die poliert oder nur grob gebürstet?

Also mein Emxemplar was ich hier habe (erstmal zum Testen ausgeborgt) ist nur gebürstet!!Komisch!!

Ob das so gut ist??

Wie sind die Werte/Leistung dieses Kühlers?
Ich spiele mit dem Gedanken mir auch son Teil zu holen!!


mfg

edit:Ich mein den Kühlerboden falls da was falsch angekommen ist!!*grins*

Ronny
2002-12-30, 16:10:12
ne, der ist nicht poliert!
gebürstet hat er mehr fläche und du kannst eine Silberhaltige Wärmeleitpaste drauftun (Artic Silver 3).
Bei Poliertem boden brauchst du eine andere WLP.
mfg
Ronny

Dirk
2002-12-30, 16:36:49
Hallo

Ich habe ihn mir am Freitag auch geholt. Kann nur sagen, absolut Spitzen Teil und seine 50 € wert. Gegenüber dem Boxed Lüfter ca. 7°C weniger und keine Tempereturspitzen mehr.

Gruß und Guten Rutsch.

Dirk

Der Vernünftige!!
2002-12-30, 17:09:07
Hmmmmm.Was sind denn so euro Temps damit??


mfg

Dirk
2002-12-30, 22:42:04
Hallo

Also bei meinem vollgestopften Midi Tower (siehe www.dirkherkner.de) mit ca. 40°C Gehäusetemperatur liegt er jetzt im normalen Betrieb (Internet, office usw.) bei etwa 45°C. Beim UT2003 zocken ist die Höchsttemperatur 58°C. Mehr hat er noch nicht gehabt. Übrigens auch ein 2,4 MHz @ 2,66 MHz. Mit dem "boxed" Lüfter waren's dann schon mal an die 65°C.

Gruß Dirk