PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Clone Wars - Republic Heroes


JackBauer
2009-10-07, 06:42:42
taugt das Spiel was, gibts schon Reviews?

http://www.youtube.com/watch?v=IvYaX2niucg

Release ist ja schon bald, die Animationen sehen echt kacke aus, aber sieht schon nach fun aus, perfekt das Game für mein Pad^^

Edit: scheisse gibt schon nen Thread, hab mit dem falschen Suchbegriff gesucht, obwohl der andere Threadersteller hat nur "HERO" geschrieben, also sein Fehler ;)

CrashOberbreit
2009-10-07, 08:40:29
Glaub mir, wenn ich dir sage, dass das Spiel scheiße ist. Ich saß mit den Entwicklern zusammen und die waren total begeistert wie toll der Titel ist und ich dachte mir nur: "Leute, seht ihr eigentlich, was ihr da gerade in den Himmel lobt?"

Kinman
2009-10-07, 09:30:05
Die Animationen sind aber echt Horror. Das tut beim Zusehen ja weh :(
Für mich ist das Spiel eindeutig nichts.

mfg Kinman

Fireblade
2009-10-07, 09:36:13
hab mit dem kumpel die demo auf der ps3 gespielt ..

er meinte dann noch, für nen 9.99 euro psn game gehts ja.
als ich ihm dann sagte, dass das nen vollpreisspiel ist,
musste er lachen.

spiel is mistig ..

edit: gamespot gibt 3.5/10 punkte ..
ign 4.x

V2.0
2009-10-09, 09:15:14
Ich habe es gestern für meine Frau installiert. Grafik ist - naja. Das Ding hat einige Bugs (Auflösung ändenr geht nicht wirklich etc.) und das Spiel ist sehr casual. Dafür ist der Stil sehr gut an die Fernsehserie angepaßt. Für 29,00 kann man es als Star Wars Fan durchaus ertragen, für einen Gamer ist es aber nichts.

pissdrunx1987
2009-10-26, 21:51:10
hallo.

hab mir das spiel jetzt auch mal für pc gegönnt. aber irgendwie bin ich zu doof. spiele mit nem gamepad und er hat automatisch einen 2spieler modus, also zweter player auf der tastatur. will aber allein spielen. wie eaktiviere ich diesen koop modus?!