PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masturbationsräume in Schulen!


EL_Mariachi
2009-10-07, 09:22:15
http://feuerbringer.com/2009/10/01/schulen-mussen-masturbationsraume-einrichten/

Man sollte Masturbationszellen in der Fußgängerzone, am Arbeitsplatz, in Hotels und überall da, wo man zwischendurch mal Lust bekommen könnte, aufstellen!

:ulol: (http://www.fakeaberlustich.de)

.

nggalai
2009-10-07, 09:50:04
Endlich mal wieder jemand, der schön übertriebene Satire schreibt. Hammer. :D

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Link ins Powi oder die Spielwiese gehört … Einerseits ist’s geile Satire, anderseits ist der Hintergrund davon schon ein politisch relevantes Thema …*:uponder:

just4FunTA
2009-10-07, 10:11:32
was für ein Abschaum..

Shink
2009-10-07, 10:13:28
Hmm...
Die Unionsfraktion im Bundestag forderte getrennte Masturbationsräume für alle Konfessionen. Religionsfreiheit umfasse auch das Recht des einzelnen, „woanders zu masturbieren, als die Muslime“, hieß es am Mittwoch.
;D

onkel2003
2009-10-07, 10:21:36
top idee
sollen aber alles in ein raum machen so lernen mädels und jungs gleich was den anderen geschlecht an besten gefällt.

und da masturbation auf dauer langweilig wird, würd es sinvoll sein gleich nen kindergarten neben der schule zu bauen. :)

hauptsache die jungs lassen sich nicht ständig krankschreiben weil se wieder mal ne sehnenscheidenentzündung haben.

Hydrogen_Snake
2009-10-07, 10:24:14
http://feuerbringer.com/2009/10/01/schulen-mussen-masturbationsraume-einrichten/

Man sollte Masturbationszellen in der Fußgängerzone, am Arbeitsplatz, in Hotels und überall da, wo man zwischendurch mal Lust bekommen könnte, aufstellen!

:ulol: (http://www.fakeaberlustich.de)

.

Lang nicht mehr so gelacht ;D

ESAD
2009-10-07, 12:11:00
dat ist nicht lustig. dafür ists zu nah an der wahrheit. es kamen in österreich schon ernstgemeinte ideen aus dem linken politiklandschaftsbereich doch kuschelräume in den schulen einzurichten dass sie die pärchen der schulen doch auch sexuel abreagieren können.

dbruch
2009-10-07, 12:14:33
Islamwissenschaftler Mathias Rohe befand die Entscheidung für aus theologischen Gesichtspunkten plausibel. „Gerade Muslime müssen viel masturbieren“, sagte er. „Sonst werden sie aggressiv und brennen westliche Botschaften an.“

:freak::freak:;D

Shink
2009-10-07, 12:18:04
Darüber hätte ich mich sehr gefreut als ich in noch in die Schule gegangen bin. Also die Kuschelräume - Masturbationsräume hätt ich wohl nicht aufgesucht.

Popeljoe
2009-10-07, 12:18:57
...doch kuschelräume in den schulen einzurichten dass sie die pärchen der schulen doch auch sexuel abreagieren können.
Das wäre doch was gewesen: Hormonabbau in der Pause! :usex:
Ich denke für Jungs/Männer oder Werdende wäre das sicher ne gute Sache.
Besser, als sich dauernd damit u beschäftigen, die Tischnachhbarin virtuell auszuziehen und durchzup....en! X-D
Anschließend kann Mann sich dann wieder voll auf den Unterricht konzentrieren! :uup:
Dadurch wäre imo eine Leistungssteigerung bei Jungs vorprogrammiert, denn zwischen 13 und 20 ist das Hirn doch hormonell ziemlich blockiert.

Plutos
2009-10-07, 12:22:31
Ja, ich weiß, das ist Satire, aber bei aller Liebe zur Offenheit und Toleranz finde ich, dass die permanente "Besexung" in Medien und Öffentlichkeit inzwischen zu weit geht...es ist wieder an der Zeit, ein bisschen prüder zu werden :redface:.

(del)
2009-10-07, 12:31:26
Ja Shink, ist schon klar :D

dat ist nicht lustig. dafür ists zu nah an der wahrheit. es kamen in österreich schon ernstgemeinte ideen aus dem linken politiklandschaftsbereich doch kuschelräume in den schulen einzurichten dass sie die pärchen der schulen doch auch sexuel abreagieren können.Wir haben uns in der 6 bis 8 diese Arbeit halbwegs gelassen und gemeintschaftlich mit den Mädchen auf dem Jungsklo geteilt. Die Mädchen meinten immer, bei denen auf dem Klo riecht es schlechter.

@Popeljoe
Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst =) aber normalerweise ist nach dem Abbau an keine Leistung zu denken.

Shink
2009-10-07, 12:58:38
Ja, ich weiß, das ist Satire, aber bei aller Liebe zur Offenheit und Toleranz finde ich, dass die permanente "Besexung" in Medien und Öffentlichkeit inzwischen zu weit geht...es ist wieder an der Zeit, ein bisschen prüder zu werden :redface:.
Genau. Damit könnten wir viel erreichen.
Obwohl... was eigentlich?

Byteschlumpf
2009-10-07, 13:26:07
Ja, zu Urgroßvaters Zeiten hat ein halbentblöster weiblicher Fußknöchel Männer schon rot werden lassen!

Ach ja, wir müssen Gebetsräume für Moslems in Schulen zulassen und in arabischen Ländern wirst du schon erschlagen, wenn jemand sieht, dass du eine Bibel in der Hand hälst! X-D

_DrillSarge]I[
2009-10-07, 13:43:57
seit wann braucht man nen extra raum zum wichsen? :usad:

Popeljoe
2009-10-07, 13:47:49
@Popeljoe
Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst =) aber normalerweise ist nach dem Abbau an keine Leistung zu denken.
:uponder: Naja, aber sich einer 20 minütigen Pause derart plattzumachen, dass man zu Nichts mehr fähig ist?!
Ich war allerdings damals auch Leistungssportler mit 3 mal Training und einem Spiel pro Woche. da hat mir das nicht sooviel ausgemacht. ;)

Ach ja, wir müssen Gebetsräume für Moslems in Schulen zulassen und in arabischen Ländern wirst du schon erschlagen, wenn jemand sieht, dass du eine Bibel in der Hand hälst! X-D
Aber wir sind ja auch die Guten! ;)

Shink
2009-10-07, 13:50:48
:uponder: Naja, aber sich einer 20 minütigen Pause derart plattzumachen, dass man zu Nichts mehr fähig ist?!
Tja, einmal noch jung sein; das wär doch mal was, nicht?

Ich war allerdings damals auch Leistungssportler mit 3 mal Training und einem Spiel pro Woche.
Hmm... wie soll man nun das verstehen?

KinGGoliAth
2009-10-08, 01:36:12
ein herrlicher text! ;D

aber man muss aufpassen, dass die ganze sache nicht eskaliert wie unu schon weiter oben angemahnt hatte.
sonst gibt es auch in der schule bald kriminelle fisting attacken (http://www.youtube.com/watch?v=USMQq5crkaY).
wehret den anfängen!!1

Islamwissenschaftler Mathias Rohe befand die Entscheidung für aus theologischen Gesichtspunkten plausibel. „Gerade Muslime müssen viel masturbieren“, sagte er. „Sonst werden sie aggressiv und brennen westliche Botschaften an.“

:freak::freak:;D

dat ist nicht lustig. dafür ists zu nah an der wahrheit. es kamen in österreich schon ernstgemeinte ideen aus dem linken politiklandschaftsbereich doch kuschelräume in den schulen einzurichten dass sie die pärchen der schulen doch auch sexuel abreagieren können.

I[;7581763']seit wann braucht man nen extra raum zum wichsen? :usad:

Die Unionsfraktion im Bundestag forderte getrennte Masturbationsräume für alle Konfessionen. Religionsfreiheit umfasse auch das Recht des einzelnen, „woanders zu masturbieren, als die Muslime“, hieß es am Mittwoch.

:lol:

tombman
2009-10-08, 01:47:55
I[;7581763']seit wann braucht man nen extra raum zum wichsen? :usad:

Genau, haben wir vor 20 Jahren WÄHREND des Unterrichts gemacht ;)

Schnaxel F.
2009-10-08, 09:01:50
Hab ich auch gehört, in der letzten Reihe, zu der 23j. Referendarin. In der Klasse wars Material zu schlecht. Konnte es nicht glauben.

Aber die Meldung ist doch eh nur gefaket.

RavenTS
2009-10-08, 10:49:15
...
Aber die Meldung ist doch eh nur gefaket.

Meinste? Schade :redface:

(del)
2009-10-09, 04:46:45
:uponder: Naja, aber sich einer 20 minütigen Pause derart plattzumachen, dass man zu Nichts mehr fähig ist?!Sonst hats ja keinen Sinn ;)

F5.Nuh
2009-10-09, 15:56:33
Volliditioten die auf Lustig machen. :uattack4::mad:

derpinguin
2009-10-09, 16:18:43
Höre ich da ein leises mimimi? :ulol:

Daredevil
2009-10-09, 16:23:28
Genau, haben wir vor 20 Jahren WÄHREND des Unterrichts gemacht ;)
Dafür wird heute geschwänzt damit man zuhause rubbl0rn kann. :freak:

just4FunTA
2009-10-09, 16:48:25
Höre ich da ein leises mimimi? :ulol:

Das sieht für mich eher nach Fuck you spasti aus..

Konami
2009-10-09, 16:49:14
Volliditioten die auf Lustig machen. :uattack4::mad:
:ugly:

(del)
2009-10-09, 19:18:41
Volliditioten die auf Lustig machen. :uattack4::mad:Wenn die Küchentür ne Scheibe hat, dann kommt natürlich Frust auf. Kann ich verstehen.

Urion
2009-10-09, 20:59:57
Wenn die Küchentür ne Scheibe hat, dann kommt natürlich Frust auf. Kann ich verstehen.

OMG ;D